JG_ELAB LOGOJG_LAB HEADER


Home


Kontakt




Mein Was-gibts-Neues-in-der-Welt-BLOG 2022:

30.12.2022: Die Bundesrepublik Deutschland verstößt gegen den Zwei-Plus-Vier-Vertrag, der die Grundlage der sogenannten deutschen Wiedervereinigung (Marktzusammenlegung) ist!
Die mRNA-Präparate müssen als Biowaffe qualifiziert werden, weil das Immunsystem komplett herunter geregelt wird und Infektionen nicht mehr erfolgreich verhindert und bekämpft werden können. Siehe dazu auch hier und hier
Ukraine: "355 Flugzeuge, 196 Hubschrauber, 2.756 Drohnen, 399 Flugabwehrraketensysteme, 7.313 Panzer und andere gepanzerte Fahrzeuge, 954 Mehrfachraketenwerfer, 3.746 Geschütze und Mörser, 7.827 militärische Spezialfahrzeuge" seit Beginn der Sonderoperation zerstört.

27.12.2022: Startup Unternehmen vermeldet künstliche Freisetzung von Schwefelpartikel in der oberen Stratosphäre. Eigentlich geht das aber schon viel länger! Ob die nicht eher eine künstliche Eiszeit planen oder Missernten provozieren wollen, wie es bei früheren, großen Vulkanausbrüchen vorkam? Falls die das nicht auch wieder rückgängig machen können, gehören die präventiv eingesperrt, lebenslänglich, zum darüber Nachdenken!
Der Klimawandel scheint ein groß angelegtes Geo-Engineering zu sein, mit Abermillionen toter Lebewesen als Kollateralschaden. Interessante Videos verlinkt im Artikel.
Zwei Schiffe der schwedischen Marine haben sich mit abgeschalteten Transpondern kurz vor den Pipeline Sprengungen nahe des Tatortes aufgehalten.
Ukraine: "352 Flugzeuge, 192 Hubschrauber, 2.734 Drohnen, 399 Flugabwehrraketensysteme, 7.267 Panzer und andere gepanzerte Fahrzeuge, 947 Mehrfachraketenwerfer, 3.729 Geschütze und Mörser, 7.779 militärische Spezialfahrzeuge" seit Beginn der Sonderoperation zerstört.

25.12.2022: Ein Frohes Fest wünsche ich allen meinen Freunden, Unterstützern, Bekannten, Geschäftspartnern, Kunden und Bewunderern!

23.12.2022: Wieder mal faule Eier in der Tagesschau, aufgedeckt von der Macht um Acht.
Es ist doch nur..., ein kurzes Video von Hans-Jörg Karrenbrock.
Ukraine: "351 Flugzeuge, 189 Hubschrauber, 2.704 Drohnen, 399 Flugabwehrraketensysteme, 7.207 Panzer und andere gepanzerte Fahrzeuge, 936 Mehrfachraketenwerfer, 3.702 Geschütze und Mörser, 7.722 militärische Spezialfahrzeuge" seit Beginn der Sonderoperation zerstört.

17.12.2022: Die Reaktionen auf die Offenlegung der KBV-Daten durch Tom Lausen (siehe unten 13.12.2022) sind schon bezeichnend für die groben Fehlfunktionen bei PEI, RKI und der Bundesregierung. Man sollte aber im Auge behalten, dass sowohl Impfstoffe, als auch 5G Antennen etwa zur gleichen Zeit "installiert" wurden, es also auch noch eine Kreuzproblematik zwischen beiden geben könnte. Hier die Stellungnahme von Tom Lausen mit Tabellen.
Voll der Hammer, die Bundesrepublik Deutschland stimmt für Verherrlichung des Nazismus, weil sie gegen die UN Resolution zur "Bekämpfung der Verherrlichung des Nazismus" stimmt. Ich fasse es nicht! Wird es dadurch nicht zur Bürgerpflicht, in den Widerstand gegen die Maßnahmen der Bundesregierung zu gehen, um die damit jedem Bürger aufgedrückte Nazi-Stigmatisierung abzustreifen?
Und es gibt sie doch noch, Stimmen im deutschen Bundestag gegen Krieg (Robert Farle) und die Benennung der Bundesregierung als offensichtlichen Haupttreiber von Deindustrialisierung und grassierender Inflation.
Die Verfassunggebende Versammlung Deutschland schmeißt vorerst hin, wegen zu geringer Beteiligung, nur etwa 270.000 nachgewiesene Deutsche bisher mitmachend. Der große Rest verharrt weiter im Flüchtlingsstatus ohne gelben Schein (EStA Nachweis). Hat diese Initiative die Deutschen nicht erreicht? Oder wirkt die fortwährende Reichsbürger-Propaganda der Bundesrepublik, um die Leute dumm zu halten, so gut? Oder ist es so, dass der Vorentwurf zur Verfassung nicht als ausreichend empfunden wurde, weil in dem anvisierten Prozeß zur Gesetz-gebung der/die Souverän/in immer noch übergangen wird bei deren Ratifizierung (unfähige Politiker tanzen nach der Lobby und dem WEF/WHO aber nicht für den Bürger)?
Wer ein wenig mehr Ahnung zum Thema "Klimawandel" bekommen möchte, sollte sich diese Ausführungen hier tunlichst näher anschauen, um physikalische Grundlagen zum selbst abschätzen der Klima-Sachlage zu erhalten und um die einher gehende Klimasteuer-Farce zu durchschauen.
Ukraine: "344 Flugzeuge, 184 Hubschrauber, 2.675 Drohnen, 398 Flugabwehrraketensysteme, 7.140 Panzer und andere gepanzerte Fahrzeuge, 931 Mehrfachraketenwerfer, 3.691 Geschütze und Mörser, 7.638 militärische Spezialfahrzeuge" seit Beginn des Krieges zerstört.

13.12.2022: Die Daten zur Übersterblichkeit zeigen es überdeutlich. Sollte man sich als (vielleicht mehrfach) Geimpfter also weiter in den Scheuklappen des Betreuten Denkens bewegen und die bekannten Gegenmittel gegen die tödlichen Gerinnsel abtun? (Nattokinase, Vitamin D, und vorsichtshalber zusätzlich WLAN und Smartphone Abstinenz)
Und täglich droht die Pandemie, warum es gar keine weltweiten Pandemien gibt und nie gegeben hat.
Massiver EU Widerstand gegen Melonis Bargeld Betragsanhebung und Kartenablehnung bei Kleinbeträgen in Italien. Daran sieht man es deutlich wo die EU Reise hingehen soll. Bald heißt es R.I.P. Euro Bargeld!
Ukraine: "343 Flugzeuge, 183 Hubschrauber, 2.655 Drohnen, 396 Flugabwehrraketensysteme, 7.087 Panzer und andere gepanzerte Fahrzeuge, 930 Mehrfachraketenwerfer, 3.684 Geschütze und Mörser, 7.582 militärische Spezialfahrzeuge" seit Beginn des Krieges zerstört.

09.12.2022: Und Wolfgang Wodarg hatte 2020 doch recht mit seiner Einschätzung, dass es 2020 keine Pandemie gab! Aber die "Hofschranzen" der WHO und der Pharma-Industrie, zusammen mit der Bundesregierung und den öffentlich-rechtlichen Medien, machten ihn mit vielen "Faktenchecks", die falsch waren mundtot, diffamierten und diskreditierten ihn.
The one chart that tells the entire story, 26% Übersterblichkeit der Geimpften in UK.

08.12.2022: Laut russischer Information haben die Verluste der ukrainischen Armee inkl. von Söldnern bereits die 200.000 Marke überschritten.
Ukraine: "341 Flugzeuge, 181 Hubschrauber, 2.643 Drohnen, 392 Flugabwehrraketensysteme, 7.030 Panzer und andere gepanzerte Fahrzeuge, 920 Mehrfachraketenwerfer, 3.668 Geschütze und Mörser, 7.507 militärische Spezialfahrzeuge" seit Beginn des Krieges zerstört.

03.12.2022: Die Mikrobe ist nichts, das Milieu ist alles, eine ganz andere Sichtweise auf alle Krankheiten und Krebs, die vom Kapitalismus absichtlich unterdrückt wurde.
Da das Unterbewußtsein die Negierung an sich ignoriert, laut Dr. Murphy, hier ein Neuentwurf der 10 Gebote in besser verstehbarer Form auch für das Unterbewußtsein:
 1. Du sollst nur den einen Gott, den Deiner Vorfahren haben.
 2. Ehre und preise den Namen Gottes.
 3. Heilige die Feiertage.
 4. Ehre Vater und Mutter.
 5. Achte und bewahre alles Leben.
 6. Sei treu und achte die Treue der anderen.
 7. Entnimm der Natur nur, was Du jetzt selbst brauchst.
 8. Sei und rede stets wahrhaftig.
 9. Lass den anderen ihren Besitz, wie sie Dir Deinen Besitz lassen.
10. Hilf da, wo es nötig ist, wenn Du kannst und es erwünscht ist.
11. Das Land ist Gemeinschaftsbesitz aller.
12. Verlasse einen Platz mindestens stets so, wie Du ihn vorgefunden hast.

01.12.2022: Hintergründe, Art und Weise der Bargeldabschaffung durch die EU.
Daniele Ganser zu Ukraine, CIA, Kriegslügen, Nazis, Geheimarmeen. Sehr sehenswerter Talk über viele weltweite Hintergründe.
Deutschland ist bestenfalls eine US-Kolonie, Analyse von Scott Ritter (deutsche Untertitel).

30.11.2022: Es sei hier nochmals an Nattokinase zur Auflösung der Gerinnsel erinnert.
Witz Ohne Worte, trifft aber leider auf alle heutigen Maskenträger zu.
Die Entwicklung der Impfpropaganda satirisch betrachtet, im nächsten Frühjahr wird es dann vielleicht als eine religiöse Erfahrung tituliert sein und die Gestorbenen könnten als glücklich und von Gott auserwählt dargestellt werden...
Hintergründe zu Inflation und Finanzversklavung, Interview mit Markus Wolff.
Und noch ein Video, Endspiel um die Inflation von Dr. Markus Krall.
Der große Unterschied zwischen der russischen und US-amerikanischen Kriegsstrategie.
Und selbst in USA ist die Impfstrategie vom Militär unter massiver Kritik mit Rücktritten hoch dekorierter Offiziere.
Ukraine: "334 Flugzeuge, 177 Hubschrauber, 2.589 Drohnen, 391 Flugabwehrraketensysteme, 6.903 Panzer und andere gepanzerte Fahrzeuge, 904 Mehrfachraketenwerfer, 3.634 Geschütze und Mörser, 7.424 militärische Spezialfahrzeuge" zerstört.

24.11.2022: Es sei allen Geimpften nochmals ans Herz (sic!) gelegt, unbedingt einen hohen Vitamin D Spiegel einzuhalten (4000 IE). Dazu öfter Avocados, Pilze, Fisch essen oder in die Sonnenbank im Winter ist obligatorisch.
Der Pathologe Ryan Cole spricht Tacheles über die Übersterblichkeit bei jungen Leuten.
Filmtip: Died suddenly, der Film der Filmemacher Matthew Skow und Nicholas Stumphauzer präsentiert vom Stew Peters Network. Auf englisch und nichts für schwache Nerven, aber ein Aufwachruf für alle betreuten Denker.

22.11.2022: Wie es zwischenzeitlich aussieht, haben die Covid Impfungen im Jahre 2022 bisher bereits 750.000 Menschen in 38 Ländern getötet und wirken sich aus auf die Fähigkeit zur Fortpflanzung. Aber die Impfaktionen gehen munter weiter (Norwegen, Deutschland).
Ukraine: "333 Flugzeuge, 177 Hubschrauber, 2.549 Drohnen, 390 Flugabwehrraketensysteme, 6.758 Panzer und andere gepanzerte Fahrzeuge, 901 Mehrfachraketenwerfer, 3.611 Geschütze und Mörser, 7.320 militärische Spezialfahrzeuge" bis heute zerstört.

18.11.2022: Das schon lange Jahre gehende politische Geschwurbel um die Abschaffung des Bargelds nimmt langsam mehr Fahrt auf. Eine werthaltigere Alternative zum Bargeld waren Edelmetalle bekanntlich schon immer, jetzt neu auch Osmium, das seltenste Metall der Erde.
Ukraine: "333 Flugzeuge, 177 Hubschrauber, 2.522 Drohnen, 388 Flugabwehrraketensysteme, 6.689 Panzer und andere gepanzerte Fahrzeuge, 895 Mehrfachraketenwerfer, 3.595 Geschütze und Mörser, 7.266 militärische Spezialfahrzeuge" bis heute zerstört.

14.11.2022: Still und heimlich wurde der digitale Euro vorgestellt, für den es eine Zwangs-Annahmepflicht für Private geben soll, obwohl man die Annahme von Bargeld (das einzige gesetzliche Zahlungsmittel!) bisher ganz leicht verweigern kann (GEZ, Finanzamt, Internet, usw.). Hier die archivierte Konferenz. Das System pfeift aus dem letzten Loch!
Innenministerin Nancy Faeser plant eine Bargeld-Obergrenze von 10.000 Euro.
Die EU Generaldirektorin Sandra Gallina gibt jetzt zu, dass die Dauer-Impfschleife von Anfang an geplant war (was leicht anhand der Menge der gekauften Impfstoffe erkennbar war)!
Und das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe betreibt mittlerweile Doppel-Standards!

13.11.2022: Nächstes Gesetz zur Abschaffung des Bargeldes ist als Sanktionsdurchsetzungs-Gesetz getarnt, ab 01.01.2023 gilt es für alle notariellen Kaufverträge zu Immobilien.
Ukraine: "333 Flugzeuge, 176 Hubschrauber, 2.498 Drohnen, 388 Flugabwehrraketensysteme, 6.569 Panzer und andere gepanzerte Fahrzeuge, 887 Mehrfachraketenwerfer, 3.577 Geschütze und Mörser, 7.202 militärische Spezialfahrzeuge" bis heute zerstört.

11.11.2022: Der italienische Wissenschaftler Stefano Scoglio, Experte für Mikrobiologie, hält eine Spike Protein Produktion im menschlichen Körper durch die Impfstoffe für ein Märchen der Pharmaindustrie. Die Giftigkeit der "Impfstoff"-Bestandteile, die sich im Körper ablagern, vor allem in den Reproduktionsorganen, reiche völlig aus, um alle (Neben-)Wirkungen zu erklären. Er stuft die "Impfstoffe" zu reinen Gift-Cocktails herunter und spricht vom größten Betrug in der Geschichte. Die Reduktion der Bevölkerung ist von langer Hand geplant, durch Kriege, Impfungen und Hungersnöte.
Kommentar zu Steinmeier's Ansage zum Abriss von Deutschland in seiner Rede zur Lage der Nation. Deutschland (die Deutschen) ist das Opfer einer erdachten Agenda und wird bewußt deindustrialisiert. Die Ukraine dient nur als Vorwand, ab 2024 tritt der gesetzlich bereits zuvor beschlossene "Lastenausgleich" in Kraft, den wieder der Verbraucher zahlt und einem Gesetz für Enteignungen wird gerade medial der Boden bereitet, d.h. ist in Vorbereitung.
Die kommende Vermögensabgabe (Lastenausgleich) zum 01.01.2024 wurde bereits in 2019 verabschiedet (vor Corona). Der letzte Lastenausgleich wurde 1952 mit Stichtag 1948 (4 Jahre rückwirkend) mit Abgaben in Höhe von 50% der Vermögen durchgezogen! Jeder, der Vermögen oder eine Immobilie besitzt, sollte sich daher unbedingt vorab informieren!
Währenddessen subventioniert die Bundesrepublik massiv die Polen über den Umweg EU.
NATO-Generalsekretär Stoltenberg schwafelt derweil etwas von grünem, umweltfreundlichem Militärgerät. Ich sage, komplett weg mit allem single-use-only Militärgerät.
Auch die 30ste UN-Resolution zu Aufhebung der Blockade von Kuba ist wieder am Veto von USA und Israel gescheitert. 185 Nationen stimmten für die sofortige Aufhebung, Brasilien und Ukraine enthielten sich. Die ursprünglichen Sanktionen wurden nicht von der UN verhängt.
Passend zum UN-Thema: Russland stellt das US-Management der Vereinten Nationen in Frage.

07.11.2022: Knapp 3 Millionen Impfdurchbrüche sind vom RKI jetzt bestätigt worden.
Betrug aufgeflogen, alle Modelle zur Klimaerwärmung sind zu hoch berechnet worden!
Inflation kam aus dem Nichts, sagt Lagarde, aus der Deflation in die Hyper-Inflation wie in der Türkei durch Maximierung der EZB Bilanzsumme (Versiebenfachung) - der Euro hat fertig!
Das Ende einer Ära - die 2,5 Billiarden Dollar Katastrophe - kommt. Sind Sie vorbereitet?
Stagniert der Gold- und Silberpreis weiter? Oder letzte Kaufgelegenheit?
Von wegen Sanktionen gegen Russland! Mehrere Länder (USA, Türkei, Niederlande, Belgien, Spanien) ziehen nicht mit, sondern erhöhen stattdessen ihre Importe aus Russland. Und Russland verdient sich eine goldene Nase gerade durch die Sanktionen.
Verletzte Russland mit dem militärischen Eingriff in der Ukraine das Völkerrecht?
Ukraine: "331 Flugzeuge, 170 Hubschrauber, 2.458 Drohnen, 387 Flugabwehrraketensysteme, 6.421 Panzer und andere gepanzerte Fahrzeuge, 884 Mehrfachraketenwerfer, 3.562 Geschütze und Mörser, 7.109 militärische Spezialfahrzeuge" zerstört.

04.11.2022: Offener Brief an Gesundheitsminister Lauterbach von PD. Dr. med. Michael Nehls - ausreichend Vitamin D (4000IE) im Winter ist essentielle Vorsorge vor Erkältungskrankheiten!
Anhaltender Rückgang der Lebenserwartung in Deutschland - der Elefant im Raum...
Offizielle Regierungsberichte zeigen überall hohe Entvölkerungsrate wegen Covid Impfungen.
Plötzlich und unerwartet, aktueller Update.
Erschreckende Innenansichten eines Kripo-Beamten der Berliner Polizei. Nachfolgend zu einem Artikel vom August diesen Jahres zu "Kultur der Polizeigewalt".
Der sanfte Weg in den Abgrund - Oder: wir gleichgeschaltet opportunistischen Schlafwandler. Hinterher ist man immer schlauer...
Putins Worte an die Bewohner des Westens. Kommentar zu seiner Rede vor dem Waldai-Klub.
Ukraine: "330 Flugzeuge, 168 Hubschrauber, 2.426 Drohnen, 384 Flugabwehrraketensysteme, 6.322 Panzer und andere gepanzerte Fahrzeuge, 882 Mehrfachraketenwerfer, 3.551 Geschütze und Mörser, 7.027 militärische Spezialfahrzeuge" zerstört.

31.10.2022: Was die Steinmeier Rede "zur Lage der Nation" sehr deutlich aufzeigt, ist dass der deutsche Bürger alles ausbaden wird und mit seinem Sparvermögen bezahlen soll. Wie gut diese angeblich jetzt "bedrohte Demokratie" funktioniert, kann man leicht daran erkennen, wie oft der deutsche Bürger seit 1949 direkt befragt wurde zu politischen Themen, bzw. wie oft selbst irgendetwas mit entschieden werden durfte. Erinnern Sie sich an so einen Fall? Ich nicht!
Aus einem anderen Blickwinkel heraus, kann man Steinmeiers Rede auch als Kriegsrede sehen.
Giftige Substanzen in Covid Impfstoffen, toxisch, kanzerogen (krebserregend), teratogen (missbildend bei Ungeborenen). Was gut zu den Nebenwirkungen der Impfungen an sich passt.
Das Gerangel um den profitablen Wiederaufbau nach dem Krieg in der Rest-Ukraine ist bereits in vollem Gange zwischen den USA und Europa.
Ukraine: "328 Flugzeuge, 167 Hubschrauber, 2.393 Drohnen, 384 Flugabwehrraketensysteme, 6.213 Panzer und andere gepanzerte Fahrzeuge, 879 Mehrfachraketenwerfer, 3.540 Geschütze und Mörser, 6.920 militärische Spezialfahrzeuge" zerstört und ca. 1000 ukrainische Soldaten getötet in den letzten 2 Tagen.

29.10.2022: Wie es bereits Klaus Kinski in 1971 treffend gesagt hatte. Dazu eine Frage zur Selbstrefektion: wie konnte der 5atikan in anmaßender Vertretung Gottes die Ländereien der Welt an Wenige als Lehen vergeben - das Land, das den Indigenen gehört - und die Indigenen zum Eigentum dieser Wenigen machen?
Meta-Studie zeigt klare Überlegenheit der natürlichen Immunität über Impfungen.
Rockefeller und das erste Virusmärchen, Polio (Kinderlähmung) vs. DDT.
Auch der Stiko-Chef Thomas Mertens hat die Pandemie für beendet erklärt.
"Corona überzeugt die Menschen, die totale biometrische Überwachung zu akzeptieren", das Statement eines Geschichtswissenschaftlers aus dem engsten Kreis um Klaus Schwab, WEF.
Buchtip: Möge die gesamte Republik mit dem Finger auf sie zeigen (ISBN 978-3-96789-034-1), das Corona-Unrecht und sein Täter.
Volksverhetzung - Verschärfung der Strafbestimmung im StGB.
Krieg ist scheiße, im wahrsten, satirischen Sinne des Wortes.
Ukraine: " 327 Flugzeuge, 164 Hubschrauber, 2.370 Drohnen, 384 Flugabwehrraketensysteme, 6.162 Panzer und andere gepanzerte Fahrzeuge, 878 Mehrfachraketenwerfer, 3.536 Geschütze und Mörser, 6.863 militärische Spezialfahrzeuge" zerstört.

23.10.2022: Wer glaubt, dass die Gaspreise noch irgendetwas mit Russland zu tun haben, ist vollkommen fehlgeleitet, weil das Gasproblem wurde von der EU bereits seit 2010 vorbereitet und 2021 mit der Deregulierung der Grundversorgung der Sack zu gemacht, also lange bevor Russland militärisch in der Ukraine gegen den Nato Affront eingegriffen hat.
Hier im Zusammenhang erklärt was abgeht am Gas- und Strommarkt von Peter Haisenko.
Die schmutzigen Atombomben-Tricks der Ukrainer und Angelsachsen sind nicht zu fassen!
USA sammeln DNA- und Krankendaten weltweit mit Google, wie offensichtlich geworden ist.
Wie man Manipulation in den Medien erkennt, erklärt uns Lisa Fitz in diesem Video auf den Nachdenkseiten. Und hier die 10 Strategien der Manipulation, Punkt für Punkt zum Nachlesen.
Ukraine: "325 Flugzeuge, 162 Hubschrauber, 2.323 Drohnen, 383 Flugabwehrraketensysteme, 5.997 Panzer und andere gepanzerte Fahrzeuge, 874 Mehrfachraketenwerfer, 3.517 Geschütze und Mörser, 6.720 militärische Spezialfahrzeuge" zerstört.

20.10.2022: Hier die neue Impf-Broschüre (PDF) von "Christen im Widerstand". Man darf die neue Broschüre auch ruhig mal gegen die alte, vorherige Broschüre (PDF) vergleichen.
Der Impfbetrug der EU geht weiter (Video 7min) trotz der Pfizer-Bombe, dass die Impfungen die Verbreitung des Virus nicht verhindern und darauf auch nie getestet wurde.
Gold wandert mittlerweile von Westen nach Osten.
Der Halbleiter Technologie-Krieg der USA gegen China wurde jetzt maximal verschärft.
Und Kiew bekommt jetzt eine Dosis der eigenen Medizin, von Peter Haisenko.
Ukraine: "324 Flugzeuge, 162 Hubschrauber, 2.296 Drohnen, 383 Flugabwehrraketensysteme, 5.926 Panzer und andere gepanzerte Fahrzeuge, 874 Mehrfachraketenwerfer, 3.511 Geschütze und Mörser, 6.665 militärische Spezialfahrzeuge" zerstört.

18.10.2022: Die Authentizität des geleakten Papiers (siehe 04.10.2022) zu "Gleichgeschaltete Propaganda in Deutschland über Russland" wurde von der Bundesregierung eingeräumt.
Derweil ist die EU auf dem Weg zum Überwachungsmonster, wie von China vorgemacht.
Walgren Daten zeigen Pandemie der Geimpften. Deutlich erhöhte Covid Infektionsrate nach Impfung auch in dänischer Studie. Dass Covid schon in 2020 deutlich ungefährlicher war als angenommen, zeigt die neue Ioannidis-Studie.
Gesundheitsrisiken bei Exposition durch Hochfrequenzstrahlung von 2G, 3G, 4G, 5G Antennen von Basisstationen im Nahbereich kleiner 500m, insbesondere erhöhtes Krebsrisiko, gerade auch in Verbindung mit durch Impfung beeinträchtigtem Immunsystem.
Ukraine: " 323 Flugzeuge, 161 Hubschrauber, 2.266 Drohnen, 381 Flugabwehrraketensysteme, 5.876 Panzer und andere gepanzerte Fahrzeuge, 871 Mehrfachraketenwerfer, 3.485 Geschütze und Mörser, 6.635 militärische Spezialfahrzeuge" zerstört.

15.10.2022: Endstation Kapitalismus und was kommt danach? Die Fehlentwicklung geht schon seit 40 Jahren gegen die Menschen und die Natur.
Bundeswehr-Richter rechnet mit mRNA-Impfpflicht für Soldaten ab - krachende Ohrfeige für den Impfkurs der Regierung.
Lauterbach betreibt Umdichtung des Post-Vakzin-Syndroms (Schäden durch Nebenwirkungen der Impfung) in Long Covid (wenn man Covid hatte und sich nur langsam davon erholt).
Wütender Europaabgeordneter mit Brandreden zu den EU-Impfskandalen und die gesamte Presse schweigt sich darüber aus.

14.10.2022: Die Bundesrepublik Deutschland bereitet sich bereits auf die Kapitulation vor.
Die USA, das mit Abstand militärisch aggressivte Land der Welt, 251 Interventionen seit 1991.
Ukraine: "322 Flugzeuge, 161 Hubschrauber, 2.226 Drohnen, 380 Flugabwehrraketensysteme, 5.753 Panzer und andere gepanzerte Fahrzeuge, 869 Mehrfachraketenwerfer, 3.473 Geschütze und Mörser, 6.560 militärische Spezialfahrzeuge" zerstört.

12.10.2022: In Ostdeutschland gehen weiterhin die Leute auf die Straße gegen die Politik aus Berlin. Mittlerweile richtet sich der Protest auch direkt gegen die Regierung.
Derweil geht die Zensur und Propaganda in der EU und der BRD in die nächste Runde des langjährigen, betreuten Denkens.
Pfizer Direktorin erklärt, dass die Impfstoffe nicht daraufhin getestet wurden, dass sie die Weitergabe des Virus verhindern.
Florida (USA) rät von Impfungen für unter 40-Jährige wegen Gefahr von Herzschädigung ab.
In der Schweiz, die nicht automatisch den Arzneimittel-Vorgaben der EMA folgt wie die BRD, wurde dazu jetzt Strafanzeige gegen Chefs des Bundesamtes für Gesundheit (BAG) gestellt.
Nach dem terroristischen Angriff auf die russische Krim-Brücke (weitere Videos hier und hier und hier und hier) hat Russland jetzt einen Gang hochgeschaltet bei der Militärintervention und das Stromversorgungsnetz und Geheimdienst-Einrichtungen der ganzen Ukraine angegriffen. Man muss wohl mit einer Winteroffensive Russlands rechnen und es ist wohl abzusehen, denke ich, dass Verhandlungen, die Kiew seit längerem schon verweigert, jetzt auch von russischer Seite erst einmal vom Tisch sind bis die Ukraine ganz entwaffnet ist. Die USA haben eh auch bereits mehrfach Friedensgespräche abgelehnt.
Ukraine: "319 Flugzeuge, 161 Hubschrauber, 2.199 Drohnen, 380 Flugabwehrraketensysteme, 5.677 Panzer und andere gepanzerte Fahrzeuge, 868 Mehrfachraketenwerfer, 3.465 Geschütze und Mörser, 6.496 militärische Spezialfahrzeuge" zerstört.

07.10.2022: Buchtip: ISBN 978-3-347-72341-2 Long Covid & Post Vac, Florian Schilling.
Über Referenden, die regelbasierte Ordnung der USA und das Völkerrecht von Peter Haisenko.
Ukraine: "315 Flugzeuge, 158 Hubschrauber, 2.164 Drohnen, 379 Flugabwehrraketensysteme, 5.448 Panzer und andere gepanzerte Fahrzeuge, 862 Mehrfachraketenwerfer, 3.453 Geschütze und Mörser, 6.360 militärische Spezialfahrzeuge" zerstört.

04.10.2022: Geleakt: Gleichgeschaltete Propaganda in Deutschland über Russland - Teil 2. Aber wer glaubt noch an einen Propaganda Einzelfall? Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht!
Grönländisches Eisschild erholt sich - CO2 kein Wirkmechanismus bei Klima.
Neue Studie bestätigt, dass Covid Impfstoffe Herz&Gehirnzelllen abtöten. Original (englisch).
Kaum zu glauben, aber Freigabe neuer Impfstoffe erfolgt aufgrund einer Studie mit 8 Mäusen!
Ukraine: "312 Flugzeuge, 157 Hubschrauber, 2.145 Drohnen, 379 Flugabwehrraketensysteme, 5.336 Panzer und andere gepanzerte Fahrzeuge, 860 Mehrfachraketenwerfer, 3.445 Geschütze und Mörser, 6.226 militärische Spezialfahrzeuge" zerstört.

02.10.2022: Kohlendioxid ist als atmosphärischer Pflanzendünger völlig zu Unrecht verteufelt!
Über die geschichtlichen Hintergründe der heutigen Situation in Deutschland. Unbedingt lesen!
Putins Ansprache zur Integration der neuen Gebiete muss man auch unbedingt gehört haben (Video)! Oder hier auf deutsch bei Röper die Übersetzung der Rede lesen.
Ukraine: "310 Flugzeuge, 155 Hubschrauber, 2.126 Drohnen, 378 Flugabwehrraketensysteme, 5.281 Panzer und andere gepanzerte Fahrzeuge, 858 Mehrfachraketenwerfer, 3.443 Geschütze und Mörser, 6.126 militärische Spezialfahrzeuge" der UAF wurden bisher zerstört.

29.09.2022: Geleakt: Gleichgeschaltete Propaganda in Deutschland über Russland. Aber wer glaubt schon an einen Propaganda Einzelfall? Wer einmal lügt, dem glaube nicht mehr!
Russische Darstellung zur Ukraine: "307 Flugzeuge, 155 Hubschrauber, 2.134 Drohnen, 378 Flugabwehrraketensysteme, 5.147 Panzer und andere gepanzerte Fahrzeuge, 855 Mehrfach-Raketenwerfer, 3.439 Geschütze und Mörser, 5.973 militärische Spezialfahrzeuge" zerstört.

26.09.2022: Und täglich grüßt das EU-Murmeltier und erweitert seine Rechte selbst? Bis die ersten Länder austreten wegen EU Umstellung auf Kriegswirtschaft! Geht nicht mehr lange!
Wenn Demokraten Volksabstimmungen delegitimieren wollen...
Kommentar zu Biden's Rede in der UN-Vollversammlung, da fehlen mir einfach die Worte!
Rockefeller Stiftung versucht Kritik an Covid Politik mit viel Geld mundtot zu machen.
Übersterblichkeit in Australien, weltweiter Rekord. Der Text ist wohl sarkastisch gemeint?

25.09.2022: Was die westlichen Medien über die Rede des russischen Außenministers im UN Sicherheitsrat schon wieder verschweigen.
Ukraine: "301 Flugzeuge, 155 Hubschrauber, 2.074 Drohnen, 377 Flugabwehrraketensysteme, 5.111 Panzer und andere gepanzerte Fahrzeuge, 845 Mehrfachraketenwerfer, 3.413 Geschütze und Mörser, 5.874 militärische Spezialfahrzeuge" zerstört.

22.09.2022: Die Grünen werden verrissen wegen ihrer Unfähigkeit und Wahlbetrug, zu Recht.
Derweil wird Propaganda und Desinformation weltweit über "Trusted News" installiert bzw. abgesichert. Betreutes Denken, Tagesschau - sind wir schon lange gewöhnt, aber jetzt versucht man die Deutungshoheit ganz zu übernehmen, um die Bevölkerung völlig mundtot zu machen! Noch totalitärer als von den Nazis geht es heute scheinbar immer.
Allerdings wird die Geschichte ja mittlerweile bereits schon in der Gegenwart gefälscht.
Eine humanere Marktwirtschaft muss her - eine Doku von Peter Haisenko.
Und was hat die deutsche Bundeswehr mit Kriegsschiffen im Indopazifik verloren? Deutschland kann man viel besser durch Aufdrehen des Gashahns (Nordstream 2) schützen!
Ukraine: "295 Flugzeuge, 155 Hubschrauber, 2.035 Drohnen, 375 Flugabwehrraketensysteme, 5.073 Panzer und andere gepanzerte Fahrzeuge, 842 Mehrfachraketenwerfer, 3.406 Geschütze und Mörser, 5.786 militärische Spezialfahrzeuge" zerstört.

21.09.2022: Hier nochmal ein "alter" Artikel von 2020 zur Coronalüge und zur Klimalüge.
Und wer es noch nicht weiß, auch große Windräder schaden dem Kleinklima und führen zu ausgeprägteren Dürrezeiten. Wie gesagt, ist das bereits schon länger bekannt!
Verteidigungsminister Sergej Shoigu im Interview: "Etwa 70 militärische und mehr als 200 zivile Satelliten, also die gesamte NATO-Konstellation, sind für die Ukraine im Einsatz. In der Ukraine sind fast 300.000 Menschen mobilisiert worden. Die Ukraine hat bereits die Hälfte ihrer Armee verloren. Seit dem Beginn der speziellen Militäroperation sind 5.937 Angehörige der russischen Streitkräfte ums Leben gekommen".

20.09.2022: Die hohe Giftigkeit der Covid Antigen Tests wurde durch privat bezahlte Labor-Untersuchungen jetzt bestätigt!
Und schon wieder läßt sich Europa von UK/USA in einen Krieg treiben und die mRNA Impfstoffe bekommen die EMA Dauerzulassung statt der bisherigen Notfallzulassung!
Für diese Zulassung wurde gleichzeitig die Datenbank der EMA massiv intern kompromittiert und viele Todesfälle bis auf 2.301 entfernt! Ab sofort haften daher alle Mitarbeiter der EMA und die Gesundheitsminister persönlich für alle ab jetzt auftretenden Schäden!
Die Ärzte haben ausgedient (ein geschichtlicher Rückblick) und werden durch regelbasierte Pharmakologie/KI-Medizin ersetzt. Für Impfärzte empfinde ich da so gar kein Mitleid!
Ukraine gestern: "294 Flugzeuge, 155 Hubschrauber, 1.995 Drohnen, 375 Flugabwehr-Raketenkomplexe, 5.028 Panzer und andere gepanzerte Fahrzeuge, 839 Mehrfachraketen-werfer, 3.401 Geschütze und Mörser, 5.692 militärische Spezialfahrzeuge".

18.09.2022: Aufgedeckte Geschichtslügen:
225.000 Tote bei Bombardierung von Dresden in WK2 am 13.02.1945, von Peter Haisenko.
Britische Phosphorbomben aus WK2 bei Augsburg gefunden, von Peter Haisenko.
WK2 Bombenterror gegen deutsche Bevölkerung jahrelang geplant, von Karlheinz Baumgartl.
Die Akten zum NSU-Prozess unterliegen mehr als 100 Jahre der Geheimhaltung. Warum wohl?
Dekade der immer dreisteren Lügen, von Hans-Jörg Müllenmeister.
Auch heute massenhaft Kriegsverbrechen im Osten der Ukraine laut Amnesty International.
Die Rolle des Großkapitals im Ukrainekrieg, von Peter Haisenko.

17.09.2022: Ukraine: "293 Flugzeuge, 155 Hubschrauber, 1.973 Drohnen, 375 Flugabwehr-Raketenkomplexe, 4.998 Panzer und andere gepanzerte Fahrzeuge, 837 Mehrfachraketen-werfer, 3.393 Geschütze und Mörser, 5.499 militärische Spezialfahrzeuge".

16.09.2022: Heute ein wenig Geschichte, Europa zwischen USA/UK und Russland, die man kennen sollte. Und der Krieg der USA/UK gegen Europa. Ich empfehle zusätzlich zu den genannten Quellen in den Artikeln noch das Buch "Entzaubert" von Reinhard Leube (ISBN 978-3-940321-31-2), um besser zu verstehen, wie die "Wiedervereinigung" zu vermeiden gesucht wurde, aufgrund der Langfrist-Strategie zur Abwehr von Reparationen für WK2. Die Reparationen für WK1 - Versailles Vertrag - wollte man nicht wiederholen, insbesondere da das Hitler-Regime und die Aufrüstung massiv aus USA/UK mitfinanziert wurde. Es wundert heute also niemand, warum die polnischen Ostgebiete von der BRD nicht angenommen werden, solange die komplette Einheit nicht wieder hergestellt wurde, sind keine Forderungen möglich.
Aber auch so bekommen wir jetzt aus USA/UK/EU-NATO eine Straf-Rezession und vielleicht sogar einen Krieg gegen Russland aufgedrückt, obwohl dem indigenen Bevölkerungsteil, den Deutschen, es bereits seit 1990 völkerrechtlich erlaubt ist (45 Jahre Besatzungsfrist), sich als Nation ganz neu aufzustellen. Die EU hat so garnichts mit dieser Neuaufstellung nach dem Völkerrecht zu tun, sie dient nur der vollständigen Enteignung aller "Europäer".
Die USA und deren Umgang mit der Wahrheit ist mittlerweile mehr als fraglich anzusehen.

15.09.2022: Wieder einmal ist Dänemark Vorreiter und stoppt alle Covid mRNA-Impfungen für unter 50 Jährige und das aufgrund der guten, im eigenen Land erhobenen Datenlage. Hier ist noch ein weiterer Artikel dazu. Auch Neuseeland hat die Covid Maßnahmen jetzt beendet.
Die neuen Booster Impfungen wurden ebenso wenig am Menschen richtig getestet und taugen genauso wenig bzw. schaden sogar.
Die EU steuert derweil weiter stur in den Abgrund unter Führung der unfähigen Ursula von der Leyen, die sogar noch auf dem Abstellgleis schon wieder deutsche Interessen verrät. Den deutschen Arbeitnehmern wird wohl keine andere Möglichkeit mehr bleiben, als die eigene Gehaltsforderung genau so unverschämt zu überhöhen, wie die EU Politik die Preise antreibt bzw. die den Euro mit Absicht in den Abgrund fährt.
Und hier noch eine Analyse der Ukraine Kriegssituation (deutsch), wurde übersetzt aus dem Englischen.

13.09.2022: Es ist wohl mittlerweile durch Taten bewiesen, dass Deutschland bewußt gegen die Wand gefahren wird. In Deutschland regiert das alliierte Ausland direkt über installierte Strohmänner/frauen, wie diese mittlerweile freigegebenen US Papiere zeigen, die gegen die ureigensten Interessen des deutschen Bürgers, des deutschen Landes und der deutschen Industrie arbeiten. Früher nannte man das Hochverrat. Die Namen der Agenten sind jedem bekannt aus Fernsehen und Presse. Hier ist dieses RAND Papier auch nochmal besprochen.
Dass diese Agenda schon Jahrzehnte läuft, zeigt auch dieser Artikel deutlich auf. Konsens mit dem deutschen Bürger und Souverän wurde für dieses Vorgehen, d.h. die immer währende Unterordnung Deutschlands unter Fremdherrschaft, nie gesucht.

11.09.2022: Der Euro ist von der EZB als baldige Auslaufwährung aufgestellt worden.
Großbritannien verbietet Impfung unter 12 Jahren!
Russische Ukraine Zahlen heute: "293 Flugzeuge, 153 Hubschrauber, 1.933 Drohnen, 374 Flugabwehrraketen-Komplexe, 4.883 Panzer und andere Panzerfahrzeuge, 831 Mehrfach-Raketenwerfer, 3.378 Geschütze und Mörser".

03.09.2022: Damals vor 20 Jahren war der Cum-Ex Skandal der Regierung bekannt geworden und wurde erst einmal verschleppt.
Bzgl. des Papierproblems könnte man doch einfach Hanf anbauen, der weniger Wasser zur Herstellung von Papier benötigt als Holz und dazu auch dreimal mehr Sauerstoff pro Fläche produziert als ein Wald. Dann wären auch robuste Leinenstoffe webbar.
Zur Legalität der russischen Ukraine Intervention gibt es ein "vergessenes", interessantes Papier vom US Peace Council, schon vom 24.Februar, das die russische Sicht der Dinge genauso sah. Vielleicht sollte man auch hierzulande mal mehr hinhören, was die Russen sagen.
Das russische Ukraine Briefing von heute: "286 Flugzeuge, 151 Hubschrauber, 1.867 Drohnen, 372 Flugabwehrraketensysteme, 4.776 Panzer und andere Panzerfahrzeuge, 824 Mehrfachraketenwerfer, 3.366 Geschütze und Mörser" bisher zerstört.

01.09.2022: Über vergessene Heilmittel aus der Natur: Strophanthin, das sofort gegen Herzbeschwerden und Infarkt wirkt und aus dem Hundsgiftgewächs Strophanthus gratus gewonnen wird. Es wurde 1859 erstmals durch Zähne putzen in geringer Dosis zufällig appliziert. Zu dem Gewächs schreibt Wikipedia auch etwas
Ukraine gestern: "280 Flugzeuge, 151 Hubschrauber, 1.844 unbemannte Flugobjekte, 371 Boden-Luft-Raketensysteme, 4.592 Panzer und gepanzerte Kampffahrzeuge, 822 Mehrfachraketenwerfer, 3.360 Feldartilleriegeschütze und Mörser, 5.155 militärische Spezialfahrzeuge".

27.08.2022: Es wurde jetzt in einer Analyse bestätigt, dass die mRNA Impfstoffe unbekannte, toxische Substanzen enthalten, die nicht bei den Inhaltsstoffen genannt werden und zu den Gerinnseln und anderen Nebenwirkungen führen können.
Auch Statistik Austria bestätigt nun die Geburtenrückgänge für ganz Österreich in 2022.
Eine Übersterblichkeit Geimpfter ist in den "Impf-Ländern" zu erkennen (England).
Leider geht es immer weiter mit der überhöhten Zahl an Todesfällen überall in Europa.
Derweil versucht man in Deutschland, die erhöhte Sterblichkeit auf das Wetter zu schieben, völlig absurdes Theater à la Samuel Becket in der deutschen Regierung und den Ämtern!
Es sind noch 98 weitere mRNA-Impfstoffe in der Rockefeller Pipeline! Ich sage nur Finger weg!
Wer immer noch nicht überzeugt ist,
sollte sich dieses Video mit Dr. Richard Urso (deutsche Untertitel) gleich anschauen.
Ukraine: "274 Flugzeuge, 148 Hubschrauber, 1.820 Drohnen, 370 Flugabwehrsysteme, 4.397 Panzer und andere Panzerfahrzeuge, 822 Mehrfachraketenwerfer, 3.348 Geschütze und Mörser" wurden bisher zerstört.

20.08.2022: Es gibt wohl einen direkten Zusammenhang zwischen den mRNA-Impfungen und dem starkem Geburtenrückgang in den DACH-Ländern. Im Gesundheitssystem ist mittlerweile der Kollaps absehbar, z.B. in Berlin. In England muss die Polizei bis zu einem Drittel ihrer Zeit schon als Notarzt fungieren, wegen überbordender Herzprobleme allenthalben.
Neue Dokumente von Moderna zeigen Missbildungen an Laborratten Nachkommen auf. Die Dokumente von Pfizer zeigen, dass 44% der schwangeren Frauen während der Impfstoffstudie eine Fehlgeburt hatten. Auch die bei Geimpften vermehrt auftretenden Gerinnsel sind nachweislich eine Folge der Impfung und haben mit normalen Blutgerinnseln nichts zu tun.
Laut Generalleutnant Igor Konaschenkow wurden bis 19. August "267 Flugzeuge, 148 Hubschrauber, 1770 unbemannte Luftfahrzeuge, 366 Flugabwehr-Raketensysteme, 4.347 Panzer und gepanzerte Fahrzeuge, 807 mehrläufige Raketenwerfer, 3.315 Haubitzen und Mörser und 4.958 militärische Spezialfahrzeuge" seit dem Beginn der SMO zerstört.

07.08.2022: Was haben Corona und HIV gemeinsam? Es gibt Hinweise darauf, dass Sars-CoV-2 mRNA Impfungen nur als Vorbereiter für die Markteinführung eines HIV Impfstoffes dien(t)en. (Link zum Original auf englisch)
Auch die Insekten-Verbündete Forschung in verschiedenen US Biolaboren weltweit gibt massiv Anlaß zur Besorgnis wg. militärischer Nutzung und das schon seit 2018 (Link zum Original auf englisch).
Was die reale Politik, nicht nur in Deutschland, mit Totalitarismus wie zu Hitlers Zeiten zu tun hat, zeigt und fasst David A. Hughes in seinem Artikel zusammen. Sehr lesenswert! (Link zum Original auf englisch)
Ukraine Lage: "insgesamt 263 Flugzeuge, 145 Hubschrauber, 1.701 Drohnen, 362 Flugabwehr-Raketenkomplexe, 4.262 Panzer und andere Panzerfahrzeuge, 789 Mehrfachraketenwerfer, 3.273 Geschütze und Mörser" wurden von Russland seit dem 24. Februar zerstört, als die SMO-Aktion begann.

30.07.2022: Wer mehr über die Sondermüllförderung der Grünen Bundesregierung (sprich: Windräder) wissen möchte, sollte sich diesen Artikel zu den Rückbaukosten mal genauer anschauen.
Das (angebliche) Problem mit dem zuviel CO2, kommt übrigens nur daher, dass die Tropen-Urwälder seit Jahrhunderten weltweit massiv abgeholzt und abgebrannt werden. Wir brauchen für Holzeinschlag einen weltweiten Bann, z.B. wie für das Elfenbein! Sowie die Förderung für Bewahrung und Aufforstung (Entwicklungshilfe) in allen tropischen und wüstennahen Gebieten und am besten kurzen Prozeß bei illegalem Holzeinschlag, wenn indigener Besitz betroffen ist. Aber leider ist die Lage aktuell ganz anders, Deutschland importiert sogar Holzpellets aus Afrika, das ist ein definitve-No-Go.
Wie sich die "westlich grüne Umweltpolitik" tatsächlich in der 3. Welt auswirkt, kann man deutlich in Ghana, Sri Lanka sowie der Ukraine beobachten.
Die Verluste der Ukraine bis 29.07.: "insgesamt 261 Flugzeuge, 145 Hubschrauber, 1.644 Drohnen, 361 Flugabwehrraketensysteme, 4.190 Panzer und andere Panzerfahrzeuge, 772 Mehrfachraketenwerfer sowie 3.217 Geschütze und Mörser", siehe dazu Live-Ticker zum Ukraine Krieg und Sitrep zur Lage an der Ukraine Front - englisch.

17.07.2022: Neueste russische Zahlen zur Ukraine: "257 Flugzeuge, 140 Hubschrauber, 1.558 Drohnen, 355 Flugabwehrraketensysteme, 4.084 Panzer und andere Panzerfahrzeuge, 747 Mehrfachraketenwerfer sowie 3.151 Geschütze und Mörser vernichtet".
Der Euro hat 15% verloren gegenüber dem US-Dollar, innerhalb nur eines Jahres und fällt weiter. In Russland ist ein Euro nur noch 0,92 US-Dollar wert. Die EZB interveniert weiterhin auf 1:1 zum US-Dollar. Euro zu Schweizer Franken 0,98. Anvisierte Dinge sollte man lieber jetzt noch kaufen und nicht auf später aufschieben.

10.07.2022: Der Euro ist erstmals unter den US-Dollar gefallen (Stand 0,98 in Russland). Die EZB versucht diese Tatsache zu verzögern und hält den Stand zum Dollar weiter bei 1,02. Ein Zinsschritt in der EU ist damit jetzt überfällig! Der EZB Negativzins kann nun nicht mehr lange finanziert werden. Auch der Schweizer Franken steht jetzt über dem Euro (0,99).
Und in Syrien bewegt sich auch etwas, die USA und die NATO sind demnächst raus, denn die Türken wollen rein. Mal schauen, ob Syrer, Iraner und Russen das überhaupt zulassen werden.

09.07.2022: Wer immer noch glaubt, dass der Euro "gut" für Deutschland ist, sollte sich dringend die Fakten näher anschauen.
Meiner Meinung nach wird das "grüne" Gasproblem Deutschland in eine selbst gemachte Rezession stürzen und die gesamte EU gleich mit, da deren Finanzierung dann ausfällt. Zugleich würden wohl große Landesteile anderer EU-Länder an Deutschland fallen, sobald Deutschland den Ausgleich der Target/2-Salden in dieser, kommenden Krise einforderte. Zur Zeit liegen diese Forderungen der Bundesbank aus TARGET2 (Stand zum 30. Juni 2022) bei 1.216.530.282.273,28 € (1.2 Billionen Euro) bei einem Monatsdurchschnitt von über 1.155 Billionen Euro. Die Tendenz ist weiter steigend. Ob die EU das übersteht, ist mehr als fraglich, sie kann leicht daran zerbrechen - selbst ein Bürgerkrieg ist in der EU dann vorstellbar, ebenso wie in den USA.
Aus Russland ist zu hören, dass die Spekulation mit Nahrungsmitteln unterbunden werden soll: "Das Wichtigste, was wir anstreben, ist der vollständige Verzicht auf internationale Zwischen-händler und die direkte Zusammenarbeit mit den Importländern." Unter anderem bedeutet das auch die Bezahlung in Rubel (statt Dollar) für den russischen Weizen. Nicht mit ukrainischem Weizen verwechseln!

03.07.2022: Die Verluste der Ukrainer gehen immer weiter; nach russischen Angaben sind seit Beginn der Sonderoperation "229 Flugzeuge, 134 Hubschrauber, 1.440 Drohnen, 353 Flugabwehrraketensysteme, 3.893 Panzer und andere Panzerfahrzeuge und 704 Mehrfach-Raketenwerfer" zerstört worden (siehe Stand vom 11.06.2022 hier). Die Stadt Lissitschansk wurde demnach vollständig eingekesselt und wird gerade befreit. Nach offiziellem, russischem Statement wurde die Volksrepublik Lugansk befreit. Demnach scheint die Phase 3 dieser Sonderoperation in der Ukraine jetzt schnell näher zu rücken.
Und wer hierzulande immer noch das Spiegel Magazin liest, sollte sich zumindest auch die Gegendarstellungen im Anti-Spiegel von Thomas Röper durchlesen, auch warum der aktuelle Spiegel Leitartikel wieder nur Klump und Desinformation enthält und schlecht recherchiert ist.

12.06.2022: Woher kommt die Inflation genau? Ein EU-Abgeordneter meint BlackRock, Vanguard und StateStreet seien Schuld aber m.E. will er damit wohl nur von EZB und FED ablenken, die massenhaft Geld gedruckt haben seit 2015 (Faktor 5 zuviel). Der Krieg in der Ukraine hat mit der Inflation an sich nichts zu tun, da alle Maßnahmen der EU bereits vorher aufgesetzt waren. Die Sanktionen gegen Russland haben nur Sündenbock Funktion und den Hintergrund einer Gewinn- und Steuermaximierung in den EU-Staaten.
Und wie wäre es, wenn BlackRock, Vanguard und StateStreet der EZB stattdessen die vielen gebunkerten Staatsanleihen abkaufen würden, um das illegal gedruckte Geld zurückzuführen zur jeweiligen Quelle, wo es aus dem Kreislauf entfernt und vernichtet werden könnte? Das ist wohl zu einfach, denn dann wären die überbordenden Schulden der EU-Länder plötzlich real aber die Inflation sofort vorbei, weil Geld- und Sachwerte wieder in die Parität zueinander kämen! Laut Hr. Draghi soll man die Länderschulden bei der EZB einfach streichen - der Bürger wird von der EU-Mafia nur für dumm verkauft!
Derweil geht es gerade so weiter mit den Verlusten in der Ukraine, in 24 Stunden wurden 3 Flugzeuge, 8 Drohnen, 1 Flugabwehrraketenkomplex, 11 Panzer, 2 Mehrfachraketenwerfer, 11 Artilleriegeschütze zerstört und 470 Soldatenleben gingen verloren. Das ist bereits der dritte Tag in Folge mit jeweils knapp 500 toten Soldaten. Man kann demnach die ukrainische Darstellung von 100 bis 200 nicht ernst nehmen. Wenn die Mannstärke 70.000 im Osten stimmen sollte, wäre in 4 Monaten keiner mehr übrig, d.h. der Zusammenbruch erfolgt spätestens in 1 bis 2 Monaten. Und es wurde auch wieder ein größeres (West-) Waffenlager getroffen, so dass der ukrainische Nachschub immer schwieriger wird. Gleichzeitig gehen die Einkesselungen weiter, obwohl Russland sehr "kollateral schonend" vorgeht. Die Bevölkerung bomdardiert nur die ukrainische Armee.

11.06.2022: Die österreichische Verfassung wurde per Impfgesetz außer Kraft gesetzt.
"Der gesamte Text wurde bis auf ein paar geringfügige Änderungen (Bevölkerung und Gesundheitssystem statt Volk und Reich sowie Gesundheit statt Sicherheit) aus deutschen Gesetzen und Verordnungen des Jahres 1933 entnommen, namentlich der Verordnung des Reichspräsidenten zum Schutz von Volk und Staat, der Verordnung des Reichspräsidenten zum Schutze des Deutschen Volkes und dem Gesetz zur Behebung der Not von Volk und Reich."
Ein Skandal ohnegleichen!
Die FDP will schleunigst Marder Schützenpanzer der Ukraine liefern. Wenn da kein Ringtausch mit einem anderen Land anvisiert würde, könnte glatt der Reichstag in Berlin dafür platt gemacht werden. Wie sehr man sich doch in der FDP nach einer Kapitulation vor Russland sehnt, um endlich aus den amerikanischen Fängen zu entkommen!?
Und ob die hier ausgemusterten Marder dort überhaupt sinnvoll einsetzbar sind, ist überdies sehr fraglich. Ich sage Nein zu allen Waffenlieferungen!
Ukrainische Verluste insgesamt, Stand heute, (Video russisch, ab 2:00min) 198 Flugzeuge, 130 Hubschrauber, 1.180 Drohnen, 337 Flugabwehrraketensysteme, 3.503 Panzer und -fahrzeuge, 506 Mehrfachraketenwerfer, 1.859 Artilleriegeschütze/Mörser, 3545 militär. Spezialfahrzeuge. Und auch wieder mehr als 460 tote ukrainische Soldaten in nur 24 Stunden. Dazu wurde noch ein Stützpunkt ausländischer Söldner zerstört.

09.06.2022: Heute mal zum Ausgleich etwas Humorvolles von hier vorweg, ein besonderes Video von Nikolai Binner. Der akademische Rat an der Medizinischen Fakultät Mannheim, der Universität Heidelberg, Dr. rer. nat. Kay Klapproth kündigt wegen der bereichsbezogenen Impfpflicht: "Gibt keinerlei Grund für Maßnahmen gegen Ungeimpfte".
Nicht Russland, sondern die Ukraine verbietet weiterhin den Getreide-Export. Und Russland hat auch nicht vor, ukrainische Getreideexporte zu verbieten, wie von höchster russischer Stelle schon seit Anfang Juni gesagt wurde.
Wer sich für den Krieg interessiert, findet hier mal den Frontverlauf in der Ukraine.

08.06.2022: Ukrainische Verluste seit gestern, 2 Flugzeuge, 1 Hubschrauber, 11 Drohnen, 2 Flugabwehr Raketensysteme, 16 Panzerfahrzeuge, 11 Raketenwerfer, 36 Artilleriegeschütze, mit wohl mehr als 500 toten Soldaten. Deutschland würde wohl keine 2 Tage Stand halten, wenn der Waffenstillstand mit Russland einseitig über direkte Waffenlieferung an die Ukraine gebrochen würde, weil dann NATO Artikel 5 (der Beistandspakt) nicht zum Tragen käme.

07.06.2022: Im täglichen Pressebericht hat der Sprecher des russischen Ministeriums für Verteidigung erklärt, dass "seit Beginn der militärischen Sonderoperation 190 Flugzeuge, 129 Hubschrauber, 1.139 Drohnen, 333 Flugabwehrraketensysteme, 3.443 Panzerfahrzeuge, 478 Raketenwerfer sowie 1.807 Artilleriegeschütze zerstört wurden".

01.06.2022: Wer sich übrigens wundert und fragt, warum Bundeskanzler Scholz so zögerlich mit der Lieferung von schweren Waffen an die Ukraine ist, sollte bedenken, dass Deutschland sich auch 77 Jahre nach dem 2. Weltkrieg immer noch nur im Waffenstillstand mit Russland befindet. Verletzt Deutschland den Waffenstillstand einseitig, können wir sofort direkt Krieg mit Russland haben und der Beistandspakt (§5) der NATO zieht dann auch nicht, d.h. Deutschland stünde als der Aggressor (Völkerrecht) ganz alleine da. Jeder Preuße sollte auch wissen, dass Deutschland nicht wirklich souverän ist und am Gängelband der Alliierten hängt, während es gleichzeitig immer noch als "Feindstaat" bei den Vereinten Nationen bezeichnet wird. Was Außenministerin Bärbock betreibt ist eindeutig Harakiri - oder handelt es sich um einen Plan, lieber gleich Russland das Sagen in Deutschland zu übergeben durch sofortige bedingungslose Kapitulation nach einer russischen Aufhebung des Waffenstillstands, als weiter dem US- (Alliierten-) Narrativ zu folgen? Das drohende Gas- und Hungerproblem wäre dann evtl. vom Tisch. Aber Russland ist sicher viel zu clever, um sich auf so etwas einzulassen - beim Donbass dauerte es immerhin 8 Jahre bis zur diesjährigen militärischen Reaktion nach dem Völkerrecht. Käme aber ein Friedensvertrag wären wir wieder pleite wie nach dem 1. Weltkrieg. So halt nur die Rezession. Und ob die Bundesrepublik überhaupt einen Friedensvertrag im Namen von Preußen schließen könnte, wage ich schwer zu bezweifeln. Deutschland bleibt demnach weiter zwischen allen Fronten balancierend, wie eine Ballerina in Schwanensee.

31.05.2022: Wenn man die Übersterblichkeitsdaten 2021 aus Deutschland, Dänemark und UK analysiert, ergibt sich 1 Impf-Todesfall auf 4000 Impfdosen ohne Berücksichtigung der an Covid Gestorbenen. Der Austritt aus der WHO, die uns diesen ganzen Schlamassel zusammen mit der EU eingebrockt haben, bleibt weiterhin unausweichlich, auch wenn diesmal die "Änderungen auf Weltregierung" noch nicht durchgekommen sind in der WHO Jahresversammlung vom 23. bis 27. Mai.

23.05.2022: Und heute mal die etwas andere Nachricht: das deutsche statistische Bundesamt (destatis) meldet für 2021 eine mit 10% überhöhte Sterblichkeit bzw. 45.000 Impftote in Deutschland - gesamt 74.000 Übersterbliche und darin enthalten sind 29.000 Covid Tote.
Meine Meinung ist, die sollten sich besser in devastatis umbenennen, so wie die die Daten vernebelt haben.

17.05.2022: Wer glaubt, dass eine Impfpflicht mit den untauglichen mRNA Gentherapie Medikamenten, die aus den Notfallzulassungen nie herauskommen werden, bereits vom Tisch ist, hat noch nicht bemerkt, dass zur Zeit das Narrativ eines Impfregisters medial in die Gehirne eingepflanzt wird. Bei simpler Verknüpfung dieses Registers mit der Steuer-ID und Konteninformationen kann leicht das chinesische Social-Credit System auch hierzulande nachgebildet werden...
Denn wie wir (alle) wissen (sollten), hatte der Bundestag am 07.April 2022 den Antrag auf Nichteinführung der Impfpflicht mit 607 von 686 Abgeordneten abgelehnt (!) - man wollte also demnach keinesfalls "keine Impfpflicht"!
Die rote Linie des Bürgers - "mein Körper gehört mir" - bleibt demnach immer noch weit überschritten und die Abgeordneten warten scheinbar nur auf die nächste Gelegenheit diesen Mechanismus zur Unterdrückung der Bevölkerung à la China durchzuwinken! Mit Gesundheit hat das nach Faktenlage nämlich rein nichts mehr zu tun!
Liebe Bundestagsabgeordnete und Bundesratsmitglieder, es ist Zeit, dass Ihr endlich anfangt, Politik für die Bürger zu machen, statt nur für das Geld und damit gegen die Bürger. Beweist endlich, dass ihr keine ausländisch eingesetzten Agenten seid, die gerade wieder, aus niederen Gründen oder auf fremden Befehl hin, die Bürger dieses Landes und die Zukunft dieses Landes verraten und verkaufen!
Wir wissen, dass Ihr erpressbar oder bestechlich seid - das ist allzu offensichtlich! Outet Euch persönlich und befreit damit dieses Land aus dem Fremdzugriff oder Gott sei Euch gnädig! Denn die ganze Wahrheit wird jetzt ans Licht kommen!
Und jeder kann mit darum beten - Text: Eins mit Gott, Un avec Dieu, One with God.

12.05.2022: Hinter dem Kriegsgeschehen wird uns derweil, weltweit im Hintergrund, die Gentechnik in Nahrungsmitteln (englisch) untergeschoben, zu dem eine dazu passende weltweite Nahrungsmittelkrise installiert wird.
Die Biowaffen Thematik in der Ukraine wurde jetzt von den Russen näher präzisiert (englisch) und der Westen steht dumm da, Deutschland eingeschlossen!
Aber es gibt auch einen kroatischen Europaabgeordneten, der Alarm schlägt über die Soziopathen und Psychopathen, die die EU regieren und eine medizinische Diktatur per WHO errichten wollen!
Im Kontrast zur Tagesschau, Generalmajor Igor Konaschenkow, der Sprecher des russischen Verteidigungsministeriums berichtete am 10.Mai folgende Zusammenfassung: "Seit Beginn der militärischen Sonderoperation wurden insgesamt 164 Flugzeuge, 125 Hubschrauber, 798 Militärdrohnen und 302 Boden-Luft-Raketensysteme vernichtet; 2.983 Panzer und andere gepanzerte Kampffahrzeuge, 351 Mehrfachraketenwerfer, 1.440 Feldartilleriegeschütze und Mörser sowie 2.796 militärische Spezialfahrzeuge zerstört." Anmerkung: russische Verluste werden in den Briefings nicht erwähnt.

05.05.2022: Heute wieder die Macht um Acht "Trommelfeuer auf's Gehirn" mit Hintergründen.

30.04.2022: Zum Monatsabschluß noch ein letztjähriges Zitat aus dem Anti-Spiegel T.Röper (vom 22.11.2021 zum Bruch des UN-ratifizierten Minsker Abkommens nach der Ukraine auch seitens Deutschland und Frankreich):
"Wobei das noch nicht einmal das Ende der Fahnenstange sein dürfte, denn wenn Baerbock Außenministerin wird, wird uns Bundesaußenkasper Maas im Vergleich mit ihr wie ein kompetentes Schwergewicht der internationalen Diplomatie erscheinen."
Dem braucht man wohl nichts mehr hinzuzufügen, außer vielleicht, dass man den Begriff "Außenministerium" jetzt besser in Kriegstreiberministerium umbenennen sollte, um den neuen Ist-Stand abzubilden.

29.04.2022: Ich wollte zwar nichts mehr über Covid-19 schreiben, aber es gibt einen Bericht über eine seltsame Überschneidung gleicher Symptome bei Covid-19, den Impfstoffen und der Mikrowellen Krankheit durch Radar, WLAN, 5G, den ich hiermit noch verlinken möchte.

20.04.2022: Und wenn man so weiter darüber nachdenkt, war es schon genial, dass deutsche Wissenschaftler aus der Atomforschung, 1943 als der Krieg bereits verloren war, dem aus USA und Britannien finanzierten größenwahnsinnigen Führer mit seinen minderbemittelten Schergen die Atombombe schlicht vorzuenthalten, stattdessen eine weltweite Patt-Situation zu erzeugen, indem das Wissen sowohl an die USA, als auch an Russland weiter gegeben wurde, unter Inkaufnahme einer Teilung Deutschlands. Das war damals schon ziemlich sehr weitsichtig gehandelt!
Aber leider lässt sich das heute nicht mehr behaupten von den Entscheidern in der Politik und Bundesregierung, da fehlt es an Mumm aus der NATO und der WHO auszutreten und die ganze Bevormundung abzuschütteln. Der deutsche Export ist so oder so verloren, so, wenn man die Sanktionen bei Gas und Öl unterstützt, oder so, wenn man sich in einen Krieg mit Russland treiben lässt über die NATO und die anglizierten Medien bzw. einen noch zu erwartenden, inszenierten Artikel 5 Fall. In letzterem Fall gehen aber die Amis und Briten auch mit unter und die Chinesen gewinnen oder es gibt den atomaren dritten Weltkrieg mit alle gegen alle. Das bewährte deutsche Aussitzen und darauf warten, dass die Reserve-Währung noch vorher umkippt, ist wohl eher reines Glücksspiel. Tja, der letzte Bundeskanzler und letzte Bundestag hat die Qual der Wahl. Ohne deutsche Panzer kein Weltkrieg? Aber mit deutschen Panzern in der Ukraine passiert das auf jeden Fall!
Ein Ausweg wäre, die Deutschen zu Terranern zu machen und den Terranern das Land (oder zumindest einen Teil von) Deutschland zu schenken. Und in diesem Fall könnten auch keine Reparationen zu WW2 an die Terraner geltend gemacht werden. Die Amis / Briten (schauen Sie mal, wem die FED zu welchen Teilen gehört und wer die NATO steuert) verlieren die intrigante Vormachtstellung, weil der Reserve-Währung verlustig gehend und die dürfen dann zukünftig deutlich kleinere Brötchen backen bis der Wert des Geldes wieder den Sachwerten entspricht. Deutschlands Zukunft hingegen hängt am Auskommen mit Russland. Die Terraner aber sind ein neues Kapitel in einem neuen Buch. Klappen wir doch das alte Buch endlich zu und schreiben unsere Geschichte ab sofort ganz neu! Der Kapitalismus ist schon tot, er hat es nur noch nicht bemerkt und die kleinen Leute baden es wieder aus, wenn wir das zulassen...

18.04.2022: Heute, am Ostermontag möchte ich endlich einmal der Bundesregierung danken! Sie hat es jetzt über 77 Jahre lang geschafft, dass keine deutschen Reparationen für WW2 zu leisten waren (außer den verlorenen Exportüberschüssen) und die Reparationen für WW1 wurden abgezahlt. Das war und ist eine der großartigsten Leistungen, ganz großes Theater auf der politischen Bühne und das seit 1945! Für die Alliierten und damals betroffene Nationen läuft 2035 mit Aufgehen von Deutschland in die EU jedwede Möglichkeit zur Entschädigung ganz ab. Für Entschädigungen ist die Bundesrepublik ja nicht zuständig. Da müssten zuerst der Freistaat Preußen und damit das Deutsche Reich wieder neu etabliert werden, damit solche Forderungen überhaupt gestellt werden könnten. Das ist unwahrscheinlich! Also, herzliches Danke an alle mitwirkenden Beteiligten und Politiker!
Und letztlich dient die Russland Sanktioniererei der NATO/EU auch nur dazu, die Exportbilanz Deutschlands zu zerstören, zum Schutz der immer weiter abnehmenden britischen und US Exporte. Ich wage zu bezweifeln, dass das funktionieren wird. Genauso wenig funktioniert das britische Umschwenken von Kriegsanzetteln zur Bevölkerungsreduktion auf Impf-Euthanasie. Einfachstes Gegenmittel Deutschlands wird ein Austritt aus WHO und NATO sein, vielleicht aber erst nachdem Frankreich aus der NATO ausgetreten ist. Und ein digitaler Luftnummer-Euro wird auch rein garnichts am völlig überschuldeten Zustand der EU an sich verbessern.

16.04.2022: Da kein mir bekanntes Stimmgerät die 422 Hz zur Auswahl hat, geschweige denn eine Einstellung des Grundtons in 0.1 Hz Schritten zuläßt, muss wohl noch ein neues Orpheus Kammerton Stimmgerät her, das den richtigen Grundton jeder Saite (für 5-Saiten Bass und 6-Saiten Gitarren) leicht erkenn- und einfach abstimmbar macht. Es ist mir bisher auch kein Stimmgerät bekannt, das eine Hertz Anzeige mitbringt (für echte Frequenz Messungen) bzw. umschalten kann zwischen Noten und Frequenz Darstellung.
Anmerkung: wenn ein Schlaukopf jetzt meint, dass 447 Hz ja die gleiche Frequenzlage wäre, dann ist er leider einen ganzen Halbton daneben und es wird B und F# lästig. Das mag zwar auch etwas bewirken, aber sicher nicht im ursprünglichen Sinne der Erd- und Schumann-Resonanzen. Daran erkennt man aber eben, wie weit die Musik auch bei 440 Hz schon von ihren eigenen echten Ursprüngen entfernt ist...
[ Man kann es mit 447 Hz schon mal schnell kurz ausprobieren, wenn man in dieser Stimmung B (F#) anschlägt und sich diesen Ton als C (G) vorstellt/hört - die richtig Guten können damit auch gleich die anderen Saiten umstimmen auf den eigentlichen 422 Hz A-Grundton :) - und meine Entschuldigung an alle mit einem absoluten Gehör statt eines relativen Gehörs! ].

Wer so ein Stimmgerät mit 420 - 450 Hz einstellbar in 0.1 Hz Schritten, wie hier beschrieben, aber gerne möchte, gebe mir Bescheid! Prost! Sollten da ≥ 99 zusammen kommen, baue ich das Gerät im Silber 925 Gehäuse mit eingebautem Mikrofon, durchgeschleiften 3-polig Mini-XLR (symmetrisch) und 6.3mm Klinkenbuchsen, sowie mit inband zuschaltbarem Stimmgabel A-Ton (Email-Link). Versprochen!

08.04.2022: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an Sandy und Benny!

Meine heutiger Aufruf geht an alle Musiker weltweit, die der Erde und den Menschen Heilung bringen wollen. Stimmt Eure Gitarren auf A = 422 Hz (Orpheus Kammerton), spielt und singt in C und G Dur für beste Ergebnisse.

My today's call is to all musicians worldwide who intend to heal Earth and mankind. Tune your guitars to A = 422 Hz (Orphean A), play and sing in C and G major for best results.

Mon appel aujourd'hui s'adresse à tous les musiciens du monde qui ont l'intention de guérir la Terre et l'humanité. Accordez vos guitares sur A = 422 Hz (Orphée A), jouez et chantez en C et G majeur pour de meilleurs résultats.

07.04.2022: Jetzt gibt es Zahlen zur Häufigkeit der schweren Nebenwirkungen der Impfstoffe. Die Wahrscheinlichkeit zur Entwicklung von Herzproblemen liegt zwischen 1:1684 bis 1:4747 und zur Entwicklung von neurodegenerativen Erkrankungen zwischen 1:303 bis 1:863 (je nach Impfstoff verschieden).
Wer da immer noch von "unerheblichen Nebenwirkungen" spricht, gehört sofort aus dem Verkehr gezogen und auf den Geisteszustand hin überprüft (das beziehe ich auf Hr. Lauterbach und die Chefs vom Paul-Ehrlich- und Robert-Koch-Institut). Und über die Langzeitfolgen ist immer noch kaum etwas bekannt (Ich erinnere nur Mal an das Medikament Contergan).
Impfpflicht bei solchem gentherapeutischen Mist, das geht garnicht! Da kann der Bundestag als Vertretung der Okkupationsmächte in Deutschland beschließen, was er will. Da würde jeder Bürger zum passiven und aktiven Widerstand aufgerufen sein und auch Recht damit haben (GG Artikel 1, Artikel 2, Artikel 25 [das Völkerrecht geht vor!], UN-Charta auf deutsch,
Genfer Flüchtlingskonvention [Man beachte: die BRD ist nur das Gastland für Deutsche!],
Nürnberger Kodex [von USA, UK und Russland in den Kriegsverbrecherprozessen verwendet nach WK2 - Kontrollratgesetz Nr. 10 - die BRD ist heute immer noch die Verwaltung durch die USA und UK - im Bruch des Völkerrechts, das nur maximale Okkupation von 50 Jahren zuläßt, das Land Preußen wurde bisher nicht wieder hergestellt und die Neuaufstellung Preußens wird von der BRD aktiv bekämpft (wegen der preußischen Landbesitzrechte!)],
Hippokratischer Eid [sollte es Ärzten eigentlich verbieten diese Impfstoffe anzuwenden])!
Nachtrag: Die Abstimmung im Bundestag hat die Impfpflicht zwar heute gekippt, aber es ist doch beschämend zu sehen, dass 296 Abgeordnete dafür, 9 Enthaltungen und 378 dagegen waren. Über 43% dafür. Schande! Da sieht man wie wenig diese Abgeordneten wissen bzw. wieviel sie mit Lobbyarbeit oder Pharamfirmen noch nebenher verdienen, weil sie käuflich sind oder ihnen schlicht Menschenleben nichts zählen!

04.04.2022: In anderen Ländern hält man die transatlantischen politischen Entscheider in Deutschland und EU für kopflose Hühner in einem Hühnerstall (auf spanisch), hier auch in deutscher Übersetzung - eine insgesamt sehr lesenswerte alternative Einschätzung der aktuellen Lage Europas.
Letztlich haben die EU Transatlantiker schon verloren, wenn sie den Euro nicht bald auch an irgendwelche Edelmetalle binden, um die Inflation zu stoppen und den Riesenberg übermäßig aufgekaufter Anleihen durch die EZB bald wieder abtragen. Der Versuch mit negativen Zinsen ist grandios gescheitert und kommt gerade als Bummerang gegen die gesamte europäische Wirtschaft zurück!
Es ist bestes politisches Spitzenkabarett (oder ist es doch Comedy?), das gerade von allen Staatenführern und Parlamenten überall auf der weltweiten Bühne aufgeführt wird. Kein Wunder sind die hiesigen Künstler so konsterniert und medial abgesoffen bei dieser starken Konkurrenz!
Und der kritische Bürger fragt sich derweil natürlich, warum die Gaspreise eigentlich in Deutschland steigen, wenn Russland weiterhin zum vereinbarten Preis liefert? Da stimmt doch etwas nicht! Wie übrigens mit den Impfstoffen, auch den Neuesten, da stimmt so garnichts! Haben die Leiter des Paul Ehrlich Institut das Lesen verlernt (Mikrogerinnsel?) und können daher die Notfall Zulassung der Impfstoffe nicht stoppen? Da bleibt den Pathologen wohl nur der Weg der einstweiligen Verfügung mit Strafbewehrung!
Hatten Sie Ihre Kochsalzimpfung schon, wie die Politkasper und Industriellen, oder pfeifen Sie sich den echten Killerstoff rein? Also stell Dir vor, es würe Impfpflicht von den Hühnern im Bundestag beschlossen und keiner geht hin! Dann müsste man den Impfstoff Giftsondermüll auch noch teuer Spezialentsorgen.

02.04.2022: Für alle, die geimpft wurden, ist ein "Kraut" gewachsen gegen Long-Covid und andere Nebenwirkungen. Die durch das Spike-Protein erzeugten Amyloid-Mikrogerinnsel werden von der Nattokinase aufgelöst. Das ist ein Enzym, das die Amyloide spalten kann. Dieses Enzym befindet sich z.B. in den japanischen Natto Gerichten Itohiki-Natto, Hikiwari-Natto und Goto-Natto (2x fermentiert), bestehend aus Sojabohnen, die bei der Zubereitung fermentiert werden mit dem Bacillus subtilis ssp. natto, traditionell geschieht das durch einwickeln in Reisstroh von selbst. Dieses Natto enthält außerdem viel Vitamin K2 (siehe auch Vitamin D als Covid Verhinderer). Eventuell ist das auch einer der vielen Gründe für die japanische Langlebigkeit. Es gibt es auch als Natto-Maki Sushi.
Ob dasselbe auch mit den hiesigen Heubazillus funktioniert, wäre spannend herauszufinden. Evtl. könnte das Enzym auch bei Diabetes Typ 2 die Lage verbessern helfen.

01.04.2022: Weil es vorgestern so schön war, hier nochmal was konstruktiv und Herz erfrischend Ehrliches zu lesen, 3G - Grundbedürfnisse, Grundeinkommen und Grundgesetze.
Übrigens, die Wahrscheinlichkeit, dass man bei mir einen Job bekommt, ist umgekehrt proportional zu Impfungsanzahl mal Testhäufigkeit. Vielleicht sollten mRNA-Geimpfte besser generell keinen Zutritt mehr zu meinem Atelier haben, weil sie vermutlich sogar Spike- und Virenschleudern sind? Aber nochmal Glück gehabt, es sind eh keine Jobs offen!
Außer vielleicht ein oder zwei Minijobs zur Umschulungsüberbrückung für Krankenschwestern und Pfleger, die noch ungeimpft sind und sich auch nicht impfen lassen wollen.

30.03.2022: Meldungen über Todesfälle im Zusammenhang mit Sport (wahrscheinliche Impfnebenwirkungen) werden auf dieser Webseite gesammelt.
Dazu noch ein paar spannende Gedanken über Gold, Rubel und Finanzsysteme.
Und hier findet man endlich eine Zusammenfassung der aktuellen Lage und Überlebenstipps, man lese unbedingt auch noch das Impressum dieser Seite ;)

25.03.2022: Letzter Eintrag zu Covid-19 Themen: es ist jetzt klar, was die Problematik von Covid-19 - das Spike Protein wurde jetzt definitiv in Blutproben ab Mitte 2019 nachgewiesen - und mit den gentherapeutischen Impfstoffen ist. Erstens das Problem, dass das giftige Spike Protein noch monatelang im Körper verbleibt und sein Unwesen treibt und sogar in die DNA zurück schreibt, zweitens, dass die Blutgerinnung massiv gestört ist und fortwährend Mikrogerinnsel produziert, die vom Körper selbst nicht mehr auflösbar sind, was alles von Gehirnschlag über Herzinfarkt bis hin zu schleichendem Organversagen, sogar Gedächtnisstörungen auslösen kann (Video), bisherige Tests auf Gerinnselbildung erkennen das aber nicht, weil sie auf Fragemente der körpereigenen Gerinnsel Auflösung triggern. Und das Ausschalten der Immunabwehr durch diese Impfungen fördert noch zusätzlich Krebs und andere Krankheiten. 92% der Covid-Toten in UK sind Geimpfte.
Also, die Geschichte dieser neuen Impstoffe ist bereits Geschichte, eine Impfpflicht mit gentherapeutischen Stoffen ist für mich definitiv vom Tisch und alle die das so massiv voran getrieben haben, gehören angezeigt durch alle Betroffenen und angeklagt durch die Staatsanwaltschaften! Wie das ein Kardiologe so schön formuliert hat, wenn das Ziel des Impfstoffes war, die Weltbevölkerung auszudünnen, hat er seinen Zweck erfüllt.
Mein Mitgefühl gehört allen "freiwilligen und unfreiwilligen" Versuchsteilnehmern.

24.03.2022: Das war doch abzusehen! Da der Bundestag nicht über die Folgen nachgedacht hat, muss man jetzt halt das russiche Gas und Öl in Rubel bezahlen. Ob das dem Euro so gut tut? Und das ganze Schröder Bashing macht alles nur noch schlimmer und spricht für die starke geistige Minderbemittlung im Bundestag. Ob das Impfen auch den Verstand vernebelt? Leider kenne ich mich mit den 158.000 unerwünschten Nebenwirkungen der Impfstoffe nicht so gut aus. Filme wie World-War-Z und Resident Evil nahmen die Zombies der Massenhysterie ja schon lange vorweg...
Ja, ich bin auch gegen Krieg! Und vor allem gegen jede Kriegshetze, wie die gegen Russland, die es gerade in den Medien in Deutschland gibt. Medien, die noch nicht einmal aus diesem Lande kontrolliert werden. Dabei ist Deutschland Russland immer noch eine öffentliche Wiedergutmachung für 27.000.000 Millionen tote Russen in WK2 schuldig. Die Bundesrepublik ist offizieller Nachfolger des Hitler-Regimes und hatte 75 Jahre Zeit dazu gehabt, aber es hat in all den Jahren nur gerade mal bis Polen gereicht. Das ist so schändlich und sehr beschämend! Als Preuße einen Flüchtlingsstatus im eigenen Land zu haben (Personalausweis) aufgrund der immer, immer weiter gehenden alliierten Bevormundung, der Bodenrechte Vorenthaltung und Ausbeutung, entgegen des Völkerrechtes. Ich finde es gut, dass dem Völkerrecht gerade wieder Geltung verschafft wird, dass das umtriebige Geschäftsmodell ganze Länder Destabilisieren unter dem Deckmantel Menschenrechte endlich ans Tageslicht kommt. Die Macht des Westens über die Welt ist Geschichte!
Hoffen wir und Gott bewahre, dass diese Kriegstreiber sich nicht nach Pyrrhus Siegen und Selbstmord sehnen, wo sie jetzt endlich entlarvt sind und sich ihres ganzen Versagens bewußt werden müssen, ihrer Ignoranz dem Leben gegenüber, Impfpflicht, Euthanasie, Kriegshetze.

19.03.2022: Der Erklärungsnotstand im Bundestag wird immer größer, denn was passiert denn eigentlich mit den vielen Gendaten, die mit den Tests eingesammelt werden? Wenn was kostenlos ist, muß man immer genauer hinschauen, d.h. wo gehen diese Lollies danach hin und was ist mit der Einhaltung der DSGVO? Und warum arbeitet die EU und die Bundesrepublik mit der Gates Stiftung zusammen?
Die Petition "Nein zur Impfpflicht in Deutschland" läuft und nach nur ein paar wenigen Tagen haben bereits um die 400.000 mitgemacht.
Und die neugegründete Stiftung ZAAVV will Verbrechen gegen die Menschheit im Zuge der Corona-Regime der letzten beiden Jahre aufarbeiten, darüber aufklären, eine juristische Verfolgung einleiten und so weitere Verbrechen im Rahmen der Corona-Agenda verhindern.

17.03.2022: Neu freigegebene Unterlagen von Pfizer enthüllen erhöhte Zahlen von Eierstockkrebs durch Impfstoff Anreicherung in den Eierstöcken, hier auf englisch. Trotzdem drängt Pfizer auf eine 4. Impfung, während der Pfizer-Chef Albert Bourla seinen Rückzug vorbereitet, um sich aus der Verantwortung zu stehlen, indem er seinen Mitarbeitern die Schuld zuweisen will, hier auf englisch.

16.03.2022: Wie es scheint, interessieren die Impfnebenwirkungen und einher gehenden Krankentage und Todesfälle nicht, insbesondere nicht den Gesundheitsausschuß des Bundestags (Video). Oder liegt es daran, dass der Fragenstellende von der AfD war?

14.03.2022: Tja, scheinbar kann keiner der Virologen mehr wissenschaftlich Arbeiten! Es ist bis heute von niemand kontrolliert worden, ob überhaupt ein Sars-CoV-2 Virus existiert. Lesen Sie hier Teil I und Teil II des Versuchs ein Dokument zu finden, das ein Isolat des Virus als Kontrolle dokumentiert. Die gesamte Pandemie ist wohl auf Lug und Trug aufgebaut, jeder macht mit, aber keiner kontrolliert und überprüft das Ganze mal wissenschaftlich selbst, um sicher zu gehen!

10.03.2022: Wer wissen will, was es mit dem aktuellen Rechtsystem, bzw. den Rechten als Mensch, so auf sich hat, der kann das im Überblick mal hier nachlesen:
Teil 1 - Der Mensch,
Teil 2 - Vatikan, Papst, römische Kirche, Treuhandsystem,
Teil 3 - Aufbau,
Teil 4 - Geburtsurkunde.

09.03.2022: Zum Thema Zensur, es ist Ihnen hoffentlich auch aufgefallen, dass auf allen Seiten mittlerweile massiv zensiert und Emotionen geschürt werden!
In Russland: "Spezialoperation gegen die Nazis und zur Entwaffnung der Ukraine".
In Europa unter NATO-Befehl: "Angriffskrieg von Russland in der Ukraine".
Jede andere Meinung wird bestraft, auch hierzulande.
Wer da noch glaubt, dass die NATO friedliebend ist, der glaubt auch an den Osterhasen. Und der glaubt auch, dass der Vatikan kein Totenkult ist und mit dem ganzen nichts zu tun hat.
Aber den hiesigen Mächtigen geht es nur darum, dass Sie die gerade stattfindende Hyper-Inflation, die durch die FED und EZB verursacht wurde, nicht auf die wahren Schuldigen schieben sollen, sondern auf einen Krieg, der keiner ist, weil die NATO (= USA) da nicht eingreifen wird. Daher bleibt nur das sich überschlagende Kriegsgeschrei. Es handelt sich um den Versuch die nächste Angstpsychose in der Bevölkerung zu installieren und dem Kapital gleichzeitig unverschämte Gewinne zu bescheren unter dem Mantel der Sanktionen und natürlich, um Sie noch weiter zu verarmen!
Und die Bundesrepublik Deutschland veruntreut schon wieder schamlos das schwindende Vermögen der Deutschen. Die Regierung hat es bisher noch nicht einmal erkannt, dass man sich die gesamten 60 Covid Milliarden bei Moderna und der Gates-Stiftung und anderen zurück holen kann, aufgrund des amerikanischen Bruchs des Biowaffen Sperrvertrages. Allerdings ist wohl die EU (und Frankreich) bei Covid auch federführend mit dabei.
Mehr Kriegsgerät brauchen wir in Deutschland jedenfalls nicht, 50 Milliarden im Jahr für die Bundeswehr sind schon mehr als genug!
Die russischen Truppen in der Ukraine funken sogar unverschlüsselt und nehmen die dadurch entstehenden, auch tödlichen Nachteile für sich selbst in Kauf. Dass die Ukrainer bei so einem überlegenen Gegner nicht aufgeben, bedeutet wohl doch ziemlichen Dreck am Stecken. Und die Zivilisten in Ukraine, die bewaffnet wurden, die schießen auf die eigenen ukrainischen Soldaten.
Wenn Sie jetzt knapp bei Kasse sind und noch Kirchensteuer bezahlen, ist Ihnen wohl nicht mehr zu helfen. Und wenn Sie nicht bald Gemeinschaften bilden, haben Sie die Zeichen der Zeit auch nicht erkannt.

06.03.2022: Die Terraner ziehen aus Indizien in den alternativ medial verbreiteten Artikeln zu Covid-19 folgende kriminalistische Schlüsse (Wahrscheinlichkeit signifikant von 0 abweichend):
1. Das Unternehmen Moderna hat ein neuartiges Virus aus Sars-CoV-1 geschaffen und die Arbeiten 2013 patentiert (im Bruch des Biowaffen Sperrvertrages).
2. Die Viren (Sars-CoV-2) wurden Ende Sommer 2019 über Tierversuche in freier Wildbahn oder direkt (Italien Q3/4 2019) ausgebracht (erneuter Bruch des Biowaffen Sperrvertrages).
3. Diese Ausbringung der von amerikanischen Firmen erzeugten Viren wurde China medial untergeschoben bzw. dort auch getestet.
4. Die WHO und die NATO wurden eingesetzt, um diese Vorfälle zu vertuschen durch Ausruf einer "Pandemie" Ende Q1/2020.
5. Ein experimentelles, gentherapeutisches Mittel wurde zwischenzeitlich entwickelt, angeblich um diese "Pandemie" zu bekämpfen, aber mit völlig anderer Zielsetzung.
6. Die gentherapeutischen Mittel konnten als Impfstoff bezeichnet werden, weil die Vorarbeiten für diese "Pandemie" bis weit vor 2009 zurückreichen.
7. Das gentherapeutische Mittel konnte keine reguläre Zulassung erhalten (Abbruch schon bei Tierversuchen) und wurde unter Bruch des Nürnberger Kodex den Menschen weltweit ab Ende 2020 mit Notfallzulassungen aufgenötigt per Auslösung von Massenpsychosen über öffentlich-rechtliche Medien.
8. Das gentherapeutische Mittel schreibt Sequenzen in die menschliche DNA zurück, für die das Unternehmen Moderna die Patente hält.
9. Es bleibt abzuwarten, ob diese Patente angewendet werden, um den Nachkommen der "Geimpften" Lizenzgebühren abzunötigen oder ihnen das Menschen- oder Völkerrecht wegen einer Patentverletzung zu versagen.
10. Der Bruch des Biowaffen Sperrvertrages durch die USA ist kein Einzelfall, siehe die vielen amerikanischen Biolabore weltweit und die dort immer wieder aufgetretenen Krankheiten in der Bevölkerung.
11. Der 3. Weltkrieg hat bereits 2004 begonnen. Seitdem haben Einrichtungen der USA in der Ukraine, Georgien, Syrien und anderen Ländern die Regierungen geputscht oder sind bei dem Versuch gescheitert. Der 3. Weltkrieg richtet sich gegen die Bevölkerung insgesamt, sowie gegen die nicht amerikanisch wirtschaftlich kontrollierte Welt.
12. Die EU verwehrt sich nicht gegen, d.h. unterstützt, die amerikanischen Interessen.
13. Die Bundesrepublik Deutschland betreibt eine aktive Verhinderungspolitik gegen die Vorgabe zur völkerrechtlichen Neuaufstellung Deutschlands.
14. Das lässt den Umkehrschluß zu, dass der Bundestag unter NATO Oberbefehl steht und es tatsächlich seit 1956 kein Wahlrecht mehr gegeben hat, sondern die Teilnahme an Wahlen nur die Fremdbestimmungszeit verlängert.
Sollte sich diese Einschätzung bestätigen, impliziert ein Ausstieg zur Wahrung der deutschen Ehre, der deutschen Interessen und Zukunft folgendes:
a) Sofortige Beendigung der "Pandemie" und Rücknahme aller Einschränkungen bei den Bürgerrechten.
b) Weltweit gemeinsames Vorgehen gegen alle Brecher des Biowaffen Sperrvertrages.
c) Weltweite Ächtung aller Arbeiten an Krankheitserregern aufgrund des Biowaffen Sperrvertrages.
d) Sofortiger Austritt aus der NATO.
e) Kündigung der internationalen Patentverträge und Abschaffung von Patentgericht und Patentregister zum Schutz der einheimischen Bevölkerung vor Patentforderungen an menschlichem Leben.
f) Verhaftung der Drahtzieher in der Regierung der Bundesrepublik Deutschland und der EU und Anklage aufgrund Verbrechen gegen die Menschlichkeit.
g) Austritt aus der EU und Rücknahme aller umgesetzten EU-Vorgaben.
h) Sofortige Wiederherstellung der Unabhängigkeit der öffentlich-rechtlichen Medien.
i) Echte Unterstützung bei dem völkerrechtlichen Wiederaufbau Deutschlands und anderer europäischer Länder.

05.03.2022: Es sind erdrückende Beweise gefunden worden, dass das Covid-19 Virus von Moderna entwickelt, mehrfach patentiert und in die Welt gesetzt wurde. Hier auch das Original auf englisch und der dazu gehörende Vorläufer Artikel von Connor Boyd (englisch).
Und wir haben hier in Deutschland mehr als 150 extrem korrupte oder strohdumme oder völlig ungebildete Bundestagsabgeordnete, die in einem Antrag ein Impfgesetz fordern, das ab 18 Jahre, auch für Schwangere, für alle die mindestens 6 Monate in Deutschland wohnen gelten soll und damit verbundenen, weiteren tiefen Eingriffen in die Rechte der Bürger, bedroht mit einer Geldbuße von €2500! Anstatt, dass erst einmal die Änderung von 2009, was einen Impfstoff definiert, wegen der vielen katastrophalen Nebenwirkungen, sofort rückgängig gemacht wird und der EU für diese Vorgabe (EU-Richtlinie 2001/83/EG) rückwirkend eine Absage erteilt wird (siehe dazu 13.01.2022) und gegen die EU und gegen Moderna u.a. sofort rechtliche Schritte eingeleitet werden wegen Unterstützung und Durchführung von Massenmord! Und dazu wäre ein Austritt aus der NATO angesagt, um die Glaubwürdigkeit Deutschlands in der Welt wieder herzustellen.

04.03.2022: Aus Vorarlberg in Österreich kommt die Nachricht deutlicher Auswirkungen der Impfstoffe auf die Mutter-Kind Beziehung und bei Schwangerschaften einher gehende Tot- und Fehlgeburten und deutlichem Anteil an Mißbildungen bei Neugeborenen - auch das Video im Artikel anschauen.

03.03.2022: Ich werde mich nicht zu Ukraine/Russland äußern. Die Terraner stehen diesem Konflikt neutral gegenüber und verstehen den Hintergrund, die Absicht und den Hergang und distanzieren sich von den Sanktionsmaßnahmen.
Man sollte aber genau hinterfragen, warum die Massen hierzulande schon wieder so massiv abgelenkt werden, wo doch die Corona Aufarbeitung noch nicht einmal abgeschlossen ist?
Wie Daten aus den USA zeigen ist auch dort die Mortalität aufgrund der Impfungen deutlich überhöht. Und es scheint, die Impfung erhöht das Risiko auf Leberkrebs durch eine DNA Veränderung.
Und mittlerweile treibt die Gates Stiftung die Landwirtschaft und Saatgut Lagerung um. Diese Stiftung hat ein Geschmäckle sondergleichen, ist sie doch auch eine prominent invasive Miturheberin der Impfkatastrophe.

28.02.2022: Die BKK wehrt sich gegen einige unschöne und teils regelrecht aggressive Reaktionen. Es wird noch einmal explizit bestätigt, dass in der Auswertung jede Person nur einmal datenmäßig erfasst wurde.
Offensichtliche Versäumnisse bei den Gen-Therapeutika (mRNA Impfstoff) Notfallzulassungen: Studie bestätigt Genomveränderungen. "Sicherheitsprüfungen, die sonst erbracht werden müssen, hat man nicht verlangt, noch schlimmer ist, dass man trotz dem Fehlen all dieser Prüfungen und ohne die geringste Ahnung, was die Langzeitfolgen sind, massenhaft auch Kinder impft. Und noch Gesetze zur Impfpflicht beschließt."
Es ist ein Skandal! Das was fehlt für eine reguläre Zulassung der Impfstoffe.

25.02.2022: Corona Großbetrug - Geld zurück! Ivo Sasek stellt in diesem Video über 80 bekannte Betrugsgründe dar mit Quellenangaben.
Und der Vorstand der BKK, eine der größten gesetzlichen Krankenkassen in Deutschland, macht auf eine massivste Untererfassung von Impstoff Nebenwirkungen aufmerksam, die sich überdeutlich aus den ärztlichen Abrechnungen für entsprechende Behandlungen ergeben. Hochrechnung dieser Daten (11 Millionen Versicherte) auf die gesamte Bevölkerung in Deutschland ergibt ca. 31.000 Impf-Todesfälle und über 412.000 Menschen, die durch die Impfstoffe schwere Nebenwirkungen erlitten.

24.02.2022: Mark Bartalmai: der verschwiegene Krieg in der Ukraine, Video gefunden in diesem Artikel hier, Verschweigung und Faktenverdrehungen in den westlichen Medien und Fake News in den öffentlich-rechtlichen Medien in Deutschland. Und es gibt eine Schweizer Corona Bilanz.

18.02.2022: Nun ist es endgültig, die Pandemie ist vorbei! Das Amtsgericht Weimar hat entschieden, dass es in 2020 keine Pandemie gegeben hat (Amtsgericht Weimar 6 OWi-523 Js 202518/20). Hier der Kommentar von Rechtsanwalt Rainer Fuellmich. Und dazu hier gleich noch das ergangene Urteil mit Freispruch und ausführlicher Begründung.
Und ein geleaktes Strategiepapier aus dem Bundeskanzleramt. Artikel unbedingt lesen! ;-)
Und der Vatikan kommt auch unter Beschuß.

17.02.2022: Heute mal: warum es in Deutschland in 2021 Übersterblichkeit gibt, in 2020 aber nicht, obwohl da doch viel gefährlichere Virus-Varianten umgingen. Der "Todeserfolg" der Covid-Impfungen war in 2021 ziemlich durchschlagend! Das muss dem RKI entgangen sein!
Studie aus China warnt vor den neuen Totimpfstoffen wegen Schädigung des Immunsystems.
Es gibt gegen Covid funktionale Mediamente! Warum sind die Notfallzulassungen dieser Covid Impfstoffe immer noch nicht zurückgenommen? Es ist völliger Unsinn über eine Impfpflicht zu diskutieren, wenn Notfallzulassung im Spiel ist! Das geht garnicht!

11.02.2022: Hier erstmals ein Bericht eines Arztes aus Österreich bzgl. der massiven Nebenwirkungen der mRNA-Impfungen in seiner Praxis - dieser Arzt ist ein entschiedener Impfbefürworter!
Und hier noch Luc Montagnier (Nobelpreisträger HIV), seine Stellungnahme zur mRNA Massenimpfung kurz vor seinem Tod, übersetzt auf deutsch.

07.02.2022: Und nochmal die Warnung: Der mRNA-Impfstoff ist gefährlich für das Immunsystem, wie die schottischen Daten zeigen, die den neuesten britischen, dänischen, australischen, kanadischen, israelischen oder isländischen Daten entsprechen, kurz von allen Ländern, in denen eine saubere Datenaufzeichnung geführt wird.
In den Ländern mit den höchsten Impfquoten gibt es auch die höchsten Infektionszahlen.
Die möglichen Ursachen für die erhöhte Infektionsanfälligkeit der Geimpften werden hier ausführlicher diskutiert - Geimpfte unter 40 Jahren entwickeln leichter Herzschäden als Ungeimpfte, insbesondere wenn sie sich nach Impfung mit Covid-19 infizieren.
Die mRNA-Spike-Impfungen reaktivieren sogar vorher inaktive Krebserkrankungen.

04.02.2022: Das leidige Corona Thema hängt mir mittlerweile echt zum Hals raus, aber trotzdem nochmal einige nicht-offizielle Darstellungen, die man auch unbedingt kennen sollte:
Warum wir wissen, dass von den Offiziellen massiv gelogen wird (englisch original).
Was die Notfallzulassungs-Impfstoffe anrichten können - viele tote Profi-Fussballer.
Die N-Antikörper des Immunsystems und warum sie so wichtig sind.
Der Einsatz von Massenbildungspsychosen über die man nicht recherchieren darf
(englisch original - zensiert oder nur schwerer zugänglich?).
Wir sind der Tyrannei nur knapp entkommen - von Paul Craig Roberts (englisch original).
Aber auch noch etwas lustiges aus der Schweiz zum tiefer Nachdenken:
Der angeklagte Schweizer will sich vor Gericht partout nicht setzen.

02.02.2022: Was Sie vielleicht noch nicht wissen: "Windows-Maschinen müssen laut Microsoft mindestens zwei Stunden durchgängig online sein, um neue Updates herunterzuladen. Bis zur vollständigen Installation benötigen die Systeme sogar sechs Stunden ununterbrochene Online-Zeit. Das erklärt, warum mancher Windows Rechner verlässlich automatisch die Sicherheits- und Feature-Updates erhält, während andere jedoch einen manuellen Stupser zum Installieren brauchen und ohne Nachpflege gefährlich veralten. Denn eine zu kurze Online-Zeit verhindert die Installation von Microsoft-Updates."
Das wäre also mehr als genug Zeit, um alle Ihre Daten heimlich gleich mit abzugreifen. Bei Linux haben Sie dieses Problem nicht, da der Update völlig unter Ihrer Kontrolle ist und auch der Quellcode der Software verfügbar ist.

28.01.2022: In meinem Atelier ging das letzte Microsoft Windows System diese Woche vom Internet. Es handelt sich um ein altes Windows 7 System, das eingemottet und nur noch für Kunden Entwicklung Nachbetreuung vorgehalten wird. Neukunden erhalten ab sofort keinen Microsoft Support mehr. Die Ära Microsoft endet damit endgültig dieses Jahr.

26.01.2022: Der erste Desktop PC dieses Jahr wurde mit dem neuen Debian Linux 11 Bullseye ausgeliefert - der PC ersetzt wieder mal einen Microsoft Windows Rechner.

22.01.2022: Na endlich! Es wurde auch Zeit! Anzeige bei der Wirtschafts- und Korruptions-Staatsanwaltschaft gegen die Bundesregierung, alle Landes- und alle Bezirkshauptleute in Österreich wegen des Verdachts auf Landesverrat, Betrug, der Gefährdung der öffentlichen Sicherheit und weitere Delikte im Zusammenhang mit dem Epidemiegesetz, der Corona Maßnahmen und unrichtiger Daten. Und geschichtlich betrachtet scheint auch das Ende der Demokratie erschreckend nahe zu sein. Wo war die Verfassung? Und wer noch glaubt, dass beim RKI alles mit rechten Dingen zugeht, sollte sich mal fragen, was rauchen die beim RKI? Rechnen können sie jedenfalls nicht! Vielleicht ist es jetzt auch endlich an der Zeit, die Verantwortlichen zur Rechenschaft zu ziehen!

20.01.2022: Vielleicht interessiert sich ja der Eine oder Andere auch dafür, wie die als Impfstoffe bezeichneten gentherapeutischen Medikamente wirken im Körper und was sie alles auslösen könnten? Dazu hier eine Analyse von Dr. Stephanie Seneff vom CSAIL im MIT.

19.01.2022: Und wenn man meint, die Pandemie wäre fast vorbei und es kann jetzt eigentlich nicht mehr viel schlimmer kommen... "Die Ungeboosterten werden zu den neuen Ungeimpften und das Impfpass Kontrollregime zur Dauereinrichtung".

18.01.2022: Im Zuge dieser künstlichen Pandemie werden neben den Impfstoffen ohne reguläre Zulassung jetzt scheinbar auch noch neue, schnell designte Medikamente an den Zulassungsverfahren vorbei geschoben. Eine weltweite Erosion des Schutzes der Menschen vor schlechten, nicht regulär zulassungsfähigen Medikamenten durch die politische Hintertür! Ein Skandal ohnegleichen! Die neuen alten Drogenkartelle übernahmen die Politik und Regierungen!

16.01.2022: Angesichts der Lage zur Durchsetzung der Impfpflicht in Österreich kann man sich nur beschämt abwenden. Es kann in keinem Fall eine Berechtigung zu einer Impfpflicht mit einem Impfstoff geben, der niemals eine Phase-3-Studie regulär abgeschlossen und erfüllt hat! Eine Notfallzulassung kann niemals dadurch zu einer Dauerzulassung werden, nur weil die Anwendung in ein Gesetz gegossen wurde!
Die bereits letztes Jahr vorgestellten Gebete habe ich dahingehend noch einmal überarbeitet, um nun die GANZE WAHRHEIT ins Licht zu heben (Eins mit Gott, Un avec Dieu, One with God).

13.01.2022: Hier nochmal eine kleine kriminalistische Nachschau zu den Corona-Impfstoffen.
Erweiterung des Begriffs Impfstoff um gentherapeutische Medikamente, verabschiedet vom Bundestag in 2009 zur Anpassung an europäische Verordnungen (EU-Richtlinie 2001/83/EG).
Zitat (Änderung in fett hervorgehoben):
"Impfstoffe sind Arzneimittel (...), die Antigene oder rekombinante Nukleinsäuren enthalten und die dazu bestimmt sind, bei Mensch oder Tier zur Erzeugung von spezifischen Abwehr- und Schutzstoffen angewendet zu werden und, soweit sie rekombinante Nukleinsäuren enthalten, ausschließlich zur Vorbeugung oder Behandlung von Infektionskrankheiten bestimmt sind."
Alle mRNA-Präparate fallen unter diese Änderung. Interessant ist, dass bis Ende 2020 noch überhaupt kein einziges gentherapeutisches Medikament mit mRNA regulär zugelassen war. Warum nicht? Versucht hat man es doch sicher, allein schon um die hohen Entwicklungskosten wieder hereinzuholen? Aber bis heute gab es noch keine Phase-3-Studie für ein auf mRNA basiertes Produkt. Die sind auch gar nicht ungefährlich!
Nachtrag: Und hier mit Evidenz bei Lebensversicherer Todeszahlen!
Da es um patentgeschützte Medikamente geht, gibt es natürlich auch ein Ablaufdatum für die zugrunde liegenden Patente. Aber bis zum Jahresende 2020 konnte mit Medikamenten zu den Patenten kein Return-of-Investment eingefahren werden?
Und nun fragen Sie sich selbst: Ist es möglich dieses Return-of-Investment in einem weltweit angelegten Betrug mit einem Erkältungsvirus unter Gleichschaltung der öffentlich rechtlichen Medien in jedem Land trotzdem zu akquirieren durch ein sich Bedienen an den Steuertöpfen aller Länder weltweit? Und dazu auch noch ein sich zukünftig selbst tragendes Dauergeschäft zu etablieren über eine Impfpflicht? Sie glauben das nicht?
Tja, dann hat bei Ihnen wohl die Todesangst-Propaganda und Impfwerbung voll gewirkt...
und Sie haben keine Ahnung vom Kapitalismus, der auch seine und Ihre Großmutter verkaufen würde, wenn es denn nur genug Profit einbrächte. Und bedenken Sie, dass bei so einem großen Plan auch sicher überreichlich Geld zum "Schmieren" vorgehalten würde...
Ich glaube jedenfalls nicht an bloßen Zufall, insbesondere nicht nach den ganzen Katastrophen Vorsorgeüberlegungen im Bundestag seit 2012, oder sagen wir besser, seit des Impf-Desasters mit der Schweinegrippe. Die Indizien sprechen für mich gegen Zufall! Die Initiative ging von Brüssel aus, aber letztlich diente es nur China, das sich der Westen selbst Downlockte. Was für ein kosmischer Thinktank-Witz!

02.01.2022: Aufgrund der aktuellen Sachlage, stellen wir im Mechatronik Software Atelier alle Beschränkungen für unsere Mitarbeiter ein und gehen per Jahresbeginn 2022 zur Null-G Regel ohne Maskenpflicht über. Es hat definitv weder im Jahre 2020 noch in 2021 eine gefährliche Corona Pandemie mit hohen Todeszahlen gegeben, abgesehen von einer Pandemie der Massenverblödung durch die öffentlich rechtlichen Medien, der Vereinten Nationen, der NATO, der WHO und vieler Regierungen weltweit aus niederen Motiven, um vielen Menschen ein fast völlig nutzloses experimentelles Medikament über Angst-Dauer-Propaganda aufzunötigen und Volksvermögen um hohe Milliardensummen zu schädigen (nachlesbar z.B. auf tkp.at und anderen freien Seiten).


Ältere Beiträge

2021

webdesign and ©copyright 2010-2023 by Göritz, Jürgen St. Klaus